Prof. Dr. Stefan Jugel ist Inhaber eines Lehrstuhls für Internationales Marketing an der University of Applied Sciences / FH Wiesbaden. Seit Jahren ist er begleitend zu seiner Lehrstuhltätigkeit in verschiedenen Funktionen im Startup-Bereich tätig: Er ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der OSI Informationssysteme AG sowie Mitgründer der area5F AG, für die er als Interimsvorstand tätig war. Darüber hinaus sammelte er Erfahrung in weiteren Aufsichts- und Beiratsmandaten sowie als Gutachter für Venture Capital-Beteiligungen. Vor seiner Lehrstuhl- und Startup-Tätigkeit übte Herr Jugel verschiedene Positionen bei der Robert Bosch GmbH aus, zuletzt als Leiter Verkauf Westeuropa. Studiert hat er Betriebs- und Volkswirtschaftslehre an den Universitäten Mannheim und Paris-Dauphine und bei Prof. Raffée in Mannheim promoviert. Herr Jugel ist verheiratet und hat drei Kinder.