Stephan Fink, Dipl.-Kaufmann, geboren 1957, studierte nach dem Abitur und anschließender Ausbildung zum Bankkaufmann Betriebs- und Volkswirtschaft mit den Studienschwerpunkten Marketing sowie Kommunikations- und Informationsmanagement.

Im Anschluss an sein Studium war er drei Jahre als selbständiger Marketing- und PR-Berater für Unternehmen aus der Computerindustrie tätig. Als freier Journalist veröffentlichte er eine Reihe von Artikeln und Untersuchungen zu verschiedenen EDV-Themen sowie seit 1986 Uebersichten zum Computer-Zeitschriftenmarkt. 1988 gründete er zusammen mit Martin Fuchs die PR-Agentur Fink & Fuchs Public Relations. Seit Ende 2016 wurde die Agentur mit erweiterten Portfolio in Fink & Fuchs AG umbenannt.

Als Vorstand der Fink & Fuchs  AG ist er verantwortlich für die Ressorts Business Development und Beratung mit den Aufgabenfeldern Marketing und Controlling. Er ist an der Kundengewinnung und der Beratung ausgesuchter Kunden beteiligt. Stephan Fink ist zudem Sprecher des Gesamtvorstands.