Nach fast 20 Jahren IT in der Logistik ( Delhey Logistik, Thiel Logistik AG, xlogistics) hat es mich in die Welt des Prozessmanagements verschlagen. 
Seit 1999 bin ich nun im Markt für Workflow- bzw. Business Process Management unterwegs. Mit der Gründung des Kompenzzentrum für Prozessmanagement in 2004, habe ich mich der produktneutralen Beratung rund um BPM verschrieben. 
 
Nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit des Kompetenzzentrum für Prozessmanagement GbR und der management in motion gründen die Gesellschafter beider Unternehmen Uwe Feddern, Thilo Knuppertz und Sven Schnägelberger mit der BPM&O GmbH eine neue gemeinsame Gesellschaft.
 
Zu meinen aktuellen Aktivitäten gehören:
 
- BPM-Analyst - Unterstützung bei der BPM-Softwareauswahl
- Mitbegründer und Dozent der BPM-Akademie- Weiterbildung für Business Process Management http://www.bpm-akademie.de
- Betreiber der BPM-Expo http://www.bpm-expo.com
- Gründer und Betreiber des BPM-Club - Der Community für Business Process Management
https://www.bpm-clubs.de und https://www.xing.com/net/bpm_club/
- Autor diverser Fachartikeln
- Jährliche Umfrage "Status Quo Geschäftsprozessmanagement
- Beratung von BPM-Anwender ---Strategie, Evaluation, Implementierung---
- Beratung von Herstellern und Systemhäusern
 
Benötigen Unterstützung rund um das Thema BPM ob Anwender und Anbieter, sprechen sie mich an.
Mehr Informationen finden Sie unter http://www.BPMO.de

Webseite

Weiterführende URLS