Managing Director CommuniGate Systems EMEA (seit 2004)

GF IS GmbH (seit 1999)

1994-99 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Energiewirtschaft und Anwendungstechnik

Dr.-Ing. Thomas M. Fleissner promovierte an der TU München im Bereich Elektro- und Informationstechnik.

Nach seiner Tätigkeit am Lehrstuhl für Energiewirtschaft und Anwendungstechnik (94 - 99), gründete er 1999 die Internet-Schule und die IS GmbH, Institut für Technologie und Medien.Seit 2004 ist er Managing Director der CommuniGate Systems GmbH mit Sitz in Greifenberg bei München.

Über 130 Millionen Anwender, einschließlich 47 Millionen Voice-Kunden, vertrauen bei Sprach- und Datenkommunikation über das Internet auf CommuniGate Systems. Das Unternehmen zählt mehr als 175 Mitglieder in seinem weltweiten Partner-Netz.