• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 58 Layout:
    Normal Übersicht
  • ced8a044839bef8b4cdd603456471ef6.jpg

    Stephan Birkmann

    GFOS mbH | Produktmarketing MES
    Ich suche: Kontakte und Erfahrungsaustausch zu allen MES Themen, Feinplanung, Optimierung. Ich biete: MES, Projektleitung, Projektmanagement, IT-Einführung, Industrie 4.0, Fertigungsoptimierung, BDE, Produktionsplanung, APS, Prozessoptimierung, Kennzahlen, Arbeitssystemgetaltung, MTM, REFA. Interessen: Beach Volleyball.
  • logo_dormakaba.jpg

    Sicherheitsexpo 2017 ein großer Erfolg für dormakaba

    Trotz Sommerhitze war der großzügige dormakaba Stand auf der Sicherheitsexpo in München an beiden Tagen sehr gut besucht. Interessenten, Kunden, Partner, Planer und Fachberater zeigten großes Interesse an den gezeigten Produkten, Lösungen und Services in den Bereichen Sicherheit und Zutritt zu Gebäuden und Räumen. Viele Besucher zeigten sich beeindruckt vom umfassenden Portfolio rund um die Tür.
  • logo_dormakaba.jpg

    Aus der Kaba GmbH Dreieich wird dormakaba Deutschland GmbH

    Nach dem offiziellen Zusammenschluss von Dorma und Kaba im September 2015 ist die neu gebildete Firmengruppe per 1. Juli 2016 als ein Unternehmen unter globaler Dachmarke dormakaba in das neue gemeinsame Geschäftsjahr gestartet. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angetreten, für Kunden und Geschäftspartner der weltweite Partner des Vertrauens für intelligente und sichere Zugangslösungen zu sein. In diesem Zuge wurde der Betriebsteil der Kaba GmbH in Dreieich auf die dormakaba Deutschland GmbH mit Sitz in Ennepetal übertragen: Aus der Kaba GmbH Dreieich wurde nun die dormakaba Deutschland GmbH.
  • logo_dormakaba.jpg

    Zeiterfassung und Zutritt stark nachgefragt: Erfolgreiche Messe Personal Süd 2017 für dormakaba

    Der Treffpunkt der HR-Branche stand ganz im Zeichen der digitalen Transformation. Die Besucher konnten sich einen guten Überblick Als wichtige Personalfachmesse ist die Personal Süd 2017 mit über 5000 Besucher erfolgreich zu Ende gegangen. Der Treffpunkt der HR-Branche stand ganz im Zeichen der digitalen Transformation. an HR-Lösungen verschaffen.
  • logo_dormakaba.jpg

    SicherheitsExpo 2017: Neue Lösungen von dormakaba rund um die Türe

    Auf der Messe präsentiert dormakaba zusammen mit den Partnern Bavaria Zeitsysteme GmbH und Tobler GmbH & Co.KG in Halle 4, Stand C02 eine ganze Reihe von neuen Produkten und Lösungen in den Bereichen Sicherheit und Zutritt zu Gebäuden und Räumen. Verbindende Elemente aller Innovationen sind anspruchsvolles Design, hohe Qualität und moderne Technologie, bessere Bedienbarkeit und Komfort sowie mühelosere Installation.
  • dormakaba auf der Personal Süd 2017, Halle 1, Stand B04: Effiziente WFM-Lösungen für eine digitale Arbeitswelt
    Vorgestellt wird eine neue Version des Terminals 97 00 für Zeiterfassung und die neue webbasierte Zutrittslösung exivo.

    Auf der Messe Personal Süd 2017 in Stuttgart präsentiert dormakaba zusammen mit fünf Softwarepartnern in Halle1, Stand B 04 effiziente Lösungen für die Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung. Vorgestellt wird eine neue Version des Terminals 97 00 für Zeiterfassung und die neue webbasierte Zutrittslösung exivo.
Ihre Seiten