• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 5.579 Layout:
  • Warum Kundenbewertungen und Customer-Reviews zunehmend wertvoll sind

    Content Marketing kann je nach Unternehmen und Anlass unterschiedlichen Zielen dienen, wie ich in einem früheren Beitrag schon zeigte: Aufmerksamkeit wecken, Reputation aufbauen, Themenfelder besetzen, die Positionierung stärken, Neukunden gewinnen, Stammkunden pflegen, Mundpropaganda erzeugen. Eines der wichtigsten Ziele ist es im Allgemeinen, Conversions zu erzeugen und hierdurch Umsätze zu generieren. Dies geschieht auf zweierlei Wegen: Weiterlesen » Der Beitrag Warum Kundenbewertungen und Customer-Reviews zunehmend wertvoll sind erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.
  • Wassermann AG: Interview mit Susanne Ahnert, General Dynamics European Land Systems-Mowag GmbH

    Wassermann AG | 28.03.2017
    Am 15./16. Februar 2017 fand der SCM-Kongress Vision-Days der Wassermann AG in München statt. Unter dem Motto „Digitalisierung. Flexibilität. Agilität.“ hatten sich wieder zahlreiche Referenten, ...
  • Value Landscape, die Werteoffensive für die Industrie 4.0 Imagine, Industrie 4.0 creates values …

    Imagine! Was hat die Anlehnung an John Lennons bekannte Song-Zeile mit der Industrie 4.0 zu tun? Sie steht hier für ein visionäres Umdenken von einem bisher effizienz- und technologiegetriebenen ...
  • Thumbnail of http://www.cole.de/der-alte-mann-und-die-allliebe/

    Der alte Mann und die Allliebe

    Tim Cole | 25.03.2017
    Was habe ich den Kerl beneidet, damals in den späten 60ern. Um seine Freundin nämlich, Uschi Obermaier, die mit den hübschen kleinen Brüsten, die sie stolz in jede Kamera reckte, drunter die hautengen Jeans, die einen makellosen Po umhüllten und … Weiterlesen →
  • Thumbnail of https://twitter.com/Xpuls_GmbH/status/845342763470241798

    Transportverpackungen: Warum…

    Transportverpackungen: Warum Sensorik und Prozesswissen an Bedeutung gewinnen https://logistik-aktuell.com/2017/03/23/transportverpackungen-sensorik-und-prozesswissen-db-schenkereuropac …
  • User Generated Content: Wie Sie Menschen für die Content-Produktion gewinnen

    Bei User Generated Content (UGC) handelt es sich um schöpferische Unikate, die ein User im Web der Allgemeinheit oder seinem spezifischen Netzwerk zur Verfügung stellt. Zudem können die User auf den von einem Unternehmen veröffentlichten Content reagieren, zum Beispiel mit einem Blogbeitrag, einem Video, einem Foto, einem Designentwurf, einer Produktrezension, einem Erfahrungsbericht, einer Bewertung oder Weiterlesen » Der Beitrag User Generated Content: Wie Sie Menschen für die Content-Produktion gewinnen erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.
  • Thumbnail of https://www.mpdv.com/de/ueber-mpdv/aktuelles/neuheiten/news-details/News/detail/mpdv-fuer-nachhaltige-innovation-ausgezeichnet/3d94682faec41aa1ce0eb6eebcf0681b?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=21-03-2017+PM+Innovationspreis-IT&utm_content=Mailing_10383688

    MPDV Sieger beim Innovationspeis-IT 2017 in der Kategorie Industrie & Logistik

    MPDV Mikrolab GmbH | 22.03.2017
    Die MES-Experten von MPDV wurden für das innovative Manufacturing Execution System (MES) HYDRA als Sieger in der Kategorie Industrie & Logistik bei Innovationspreis-IT 2017 ausgezeichnet, der ...