• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 27 Layout:
    Normal Übersicht
  • 97e526444838b641fb968de6074e37a9.jpg

    Eckhard Oppermann

    Ich biete: Mobilfunk, Funknetzplanung, Softwareentwicklung, Projektleitung, Qualitätsmanagement, Offshoring.
  • Thumbnail of Sandra Schwan

    Sandra Schwan

    VEDA GmbH | Product Owner (Anwendung: VEDA HR Entgelt)
    Kreatives Schreiben, Kino, Musik
  • Miriam Czepluch-Staats

    Master of Arts Miriam Czepluch-Staats

    GFOS mbH | Leitung Unternehmenskommunikation
    Miriam Czepluch-Staats leitet die Unternehmenskommunikation bei der GFOS mbH und beschäftigt sich seit Jahren mit Organisationsberatung, MES und Worforce Management Systemen.
  • Herbert Kindermann

    Herbert Kindermann

    Metasonic GmbH | Managing Director
    Herbert Kindermann verantwortet als Geschäftsführer der Metasonic GmbH die operativen Einheiten Software Production, Services und die Geschäfte in Middle East und Japan. Er setzt dabei einen Schwerpunkt auf die Kundenorientierung, Internationalisierung des Vertriebs und der Services rund um die Metasonic® Suite.   Vor seiner Berufung in den Vorstand der Metasonic in Juni 2007 war Herbert Kindermann Mitglied des Vorstands der IDS Scheer AG, verantwortlich für das internationale Geschäft des Unternehmens. Zuvor war er bei diversen Unternehmen tätig: COMSOFT GmbH (Niederlassungsleiter und zu­ständig für den Aufbau des SAP-Beratungsgeschäfts), IBCS S.A. (Gründer und CEO, mit Ge­schäftsfeldern in Deutschland, der Tschechischen Republik und der Slowakei). Im Jahr 2000 wurde IBCS Teil ...
  • emagixx-logo-oc.jpg

    emagixx GmbH
    Spezialist für Datenqualitätsmanagement

    Die emagixx GmbH ist ein dynamisches, innovatives IT-Unternehmen, das sich dem Datenqualitätsmanagement verschrieben hat. Die Vision von emagixx ist: "Einfach gute Daten". Seit der Gründung im Jahr 2000 werden am Firmensitz in Hamburg leistungsstarke  Softwareprodukte zur Datenqualitätsprüfung entwickelt und mit branche-, prozess- und projektspezifischem Know-how kombiniert. So entstehen Lösungen für ein effizientes Datenqualitätsmanagement, die innerhalb kürzester Zeit valide Ergebnisse liefern und sich problemlos neuen Anforderungen anpassen. Zur Unterstützung eines effektiven Datenqualitätsmanagements bieten wir außerdem bedarfsgerechte Dienstleistungen an.
Ihre Seiten