Registrieren

Gemeinsam Lösungen finden
mit Kompetenz werben

Objektbezogen nach Kategorien:
Nach Themen / Centern:
Nach Branchen:
Nach Regionen:
Nach Kategorien:
Anzeige
CI
88%
 

RE: ( 45 ) Wichtigste Entwicklungen in Ihrem Kompetenz-/Wirkungsbereich?

  • Profil (CI):
  • 94%
  • | Netzwerk (CI):
  • 98%
  • | Markt (CI):
  • 82%
  • | Aktualität (CI):
  • 90%
  • | Status (CI):
  • 99%
Für viele ist Marketing immer noch eine Einbahnstrasse: viel Werbung, bunt, aggressiv und bei Bedarf ein großer Außendienst/Vertrieb. Leider hat sich der Wind in den letzten Jahren massiv gedreht und hat Marketing komplexer, vernetzter und vor allem wissensintensiver gemacht. Das betrifft nicht nur die allgegenwärtigen sozialen Medien, sondern auch Prozesse, Organisationsformen und die IT-Unterstützung. Das Know-How der Mitarbeiter ist dabei oft nicht im erforderlichen Maße gewachsen, so dass Unternehmen hier viel Potential verschenken oder gar nicht erst erkennen. Aus diesem Grund wurden die ProzessPiraten gegründet, die in diese Lücke springen und als externe Marketingleiter Unternehmen wieder das Wissen, die Prozesse und die Koordination zurückbringen.
 
 
Anonymous Person
Was wollen Sie Herrn Grimm antworten? 

Bitte melden Sie sich an.

  • Antwort von Dr. Winfried Felser, NetSkill AG zu RE: ( 45 ) Wichtigste Entwicklungen in Ihrem Kompetenz-/Wirkungsbereich? von M.Sc. Marketing Sebastian Grimm | 12.8.2011, 9:14:24 Marketing komplexer, vernetzter und vor allem wissensintensiver!

    Hallo Herr Grimm, Marketing komplexer, vernetzter und vor allem wissensintensiver, das nennen wir übrigens Competence Networking ;-) Mit besten Grüßen Winfried Felser

    Hallo Herr Grimm, Marketing komplexer, vernetzter und vor allem wissensintensiver, das nennen wir übrigens Competence Networking ;-) Mit besten Grüßen Winfried Felser
mehr
Kategorie
Sub-Kategorie:
Antwort
current time: 2014-04-25 06:49:07 live
generated in 1.520 sec