Web Monitoring

Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
  •   PersonFrançois Rüf
    François Rüf gründete Im Jahr 1998 die Netbreeze GmbH mit Sitz in Zürich und ist bis heute als CEO von Netbreeze für Strategie, Produktentwicklung und Business Development zuständig.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonPeter Gentsch
    Prof. Dr. Peter Gentsch ist Chief Analyst bei der Business Intelligence Group und Lehrstuhlinhaber des Albert Berner-Stiftungslehrstuhles für CRM. Vorher war er viele Jahre als Consultant und Coach für namhafte Industrie- und Dienstleistungsunternehmen tätig. Er hat zahlreiche Projekte im Bereich CRM, Business Intelligence und E-Business geleitet und durchgeführt. Zudem ist Prof. Dr. Peter Gentsch Autor zahlreicher national und international ausgezeichneter Veröffentlichungen sowie gefragter Seminarreferent und Keynote-Speaker zum Thema CRM und Innovationsmanagement. Seine aktuellen Projekte beschäftigen sich mit Trend Management, Online Sreening & Monitoring sowie mit dem Einsatz von Web 2.0-Methoden und Technologien in Unternehmen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonMatthias Fank
    Prof. Dr. Matthias Fank lehrt und forscht an der Fachhochschule Köln auf dem Gebiet Informationsmanagement. Bedingt durch die rasante Entwicklung des Internet liegen immer mehr Informationen digital vor. Unternehmen müssen Strategien und Konzepte entwickeln, wie mit den frei im Internet existieren Informationen über das Unternehmen reagiert wird. Kein anderes Medium ist so schnell und aktuell wie das Internet. Marketing, PR und CRM Verantwortliche müssen sich diesen veränderten Rahmenbedingungen stellen. Gemeinsam mit einem namhaften Automobilhersteller wurden erste wissenschaftliche Konzepte in der Praxis mit Erfolg umgesetzt. Webmonitoring, Einfluss des Internets auf Kaufentscheidung und die Zielgruppenidentifikation im Internet sind Themengebiete mit denen er sich beschäftigt. Sein Forschungsgebiet bezeichnet er "Webknowledge". Die theoretischen Konzepte und Praxiserfahrungen sind in einschlägigen Fachzeitschriften publiziert.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Der folgende Vortrag wurde von Dr. Peter Gentsch am 25. Oktober 2006 auf dem Internet World Kongress in München gehalten. Agenda B.I.G. ‑ Thinking Beyond Data Web 2.0: Motivation und Rational Framework - Praxisbeispiele & Business Nutzen Digital In
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Dr. Benedikt Köhler sprach in seiner Funktion als Digital Director Strategy & Research auf dem Competence Event auf der dmexco 2009 über die „Social Media Analyse am Beispiel des o2-Surfsticks“. Neben einer kurzen Unternehmenspräsentation informierte er über die verschiedenen Strategien einer vollintegrierten Social Media Kampagne.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    19.6.2009
    Das Internet ist mittlerweile eine der wichtigsten Plattformen für den gesellschaftlichen Dialog. Seit dem letzten Evolutionssprung des Internets auf das sog. "Web 2.0" steht die Teilnahme an diesem Dialog quasi jedem offen und verschiedenste Akteure nehmen rege an der Meinungsbildung zu Produkten, Politik und Spezialwissen teil.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
  •  von 
    17.8.2009
    Am 23. September 2009 veranstaltete die Competence Site das erste Competence Event im Kompetenzbereich Marketing zum Thema Web Monitoring, um das Thema Werbetreibenden, Medienverantwortlichen und Agenturen näher zu bringen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
Partner
Netbreeze GmbH
current time: 2014-08-21 10:12:51 live
generated in 1.738 sec