Veröffentlicht am 21.10.2016

In allen Branchen und Bereichen wird digitalisiert. In der Zeitarbeitsbranche gab es bisher wenig Ansätze und noch weniger ganzheitliche Lösungen.
Und das in einer Branche in der Planung, Kooperation und Organisation mit mehreren Beteiligten besonders wichtig ist.

Die Erfahrungswerte aus über 20 Jahren Tagesgeschäft in der Zeitarbeit und das Kredo "...das muss doch heutzutage einfacher sein!" führten zur Entwicklung von 11A.
Das 11A. HR Vendor Management System ist derzeit einzigartig in Deutschland und bildet alle zeitarbeitsrelevanten Prozesse, von der Personalanforderung über die Disposition per Live-Schichtplan bis hin zur automatischen und einheitlichen Rechnungsstellung aller Dienstleister ab. Auf der webbasierten Plattform arbeiten alle Beteiligten in Echtzeit miteinander.

Unser 11A-Film zeigt die Kernfunktionen auf - customizing ist bei jedem Projekt notwendig um die individuellen Abläufe der Kunden zu verschlanken.
Wir besprechen gerne einen Termin für eine Präsentation oder eine Web-Demo.

Downloads

Seite: 1 von 5
  • Seite 1
  • Seite 2
  • Seite 3
  • Seite 4
  • Möchten Sie weiterlesen?

    Weitere Seiten warten auf Sie. Laden Sie jetzt das vollständige Dokument (12 Seiten) als PDF-Datei herunter, völlig kostenfrei!

Video