• Anzahl: 676 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • cobra_litz.jpg
    Die Litz-CRM-Kolumne – Portale zur CRM-Auswahl: Woran Sie Fakes, Affiliates & Zombies erkennen!
    Gerade in Zeiten der DSGVO merken immer mehr Unternehmen, dass nicht EXCEL die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ ist, sondern 42. EXCEL kann hingegen als einsame Insel das Leben in Zeiten der DSGVO eher zur Hölle machen. Auch die liebgewonnene Alt-Software von 1995 hat zwar das Jahr-2000-Problem überlebt, knirscht aber ebenso in Zeiten der DSGVO.  Das gilt auch und insbesondere im Bereich CRM. Zeit für eine neue Liebe, ein neues CRM-System. Am besten ein modernes System, das in jeder Hinsicht genau passt! Wie gut, dass es Auswahl-Portale als Unterstützungs-Partner für eine neue Liebe gibt. Denkt man eigentlich! Falsch gedacht! Wir haben uns einmal umgeschaut und waren schockiert wie dreist z.T. bei solchen Portalen vorgegangen wird. "Fakes", ...


  • Call Center – Hilfe per Telefon
    Call Center – Hilfe per Telefon 9. August 2019 Florian Feindel Allgemein, Call Center Telemarketing Agentur Unabhängig von der Branche des Unternehmens gehört die telefonische Akquise von neuen Kunden zu den wichtigsten Bestandteilen des eigenen Vertriebs: Nur wer beständig und aktiv Kontakte knüpft, ist in der Lage kontinuierlich zu wachsen. Als effektives Mittel zur Neukundengewinnung […] Der Beitrag Call Center – Hilfe per Telefon erschien zuerst auf Telemarketing und B2B Neukundengewinnung. Premium Partner seit 2002.


  • Call Center Jobs – mehr Abwechslung, mehr Verantwortung, mehr Spaß bei triveo Telemarketing
    Call Center Jobs. Ganz offen gesprochen: die meisten unter Euch werden wohl eher mit der Nase rümpfen. Einen guten Ruf haben Call Center Jobs nämlich nicht. Dafür sorgen die inzwischen zahlreichen negativen Schlagzeilen. Diese Schlagzeilen, diese Kritik und den Rufe nach besseren Arbeitsbedingungen gibt es zurecht. Die Branche muss hier etwas tun. Und es tut […] Der Beitrag Call Center Jobs – mehr Abwechslung, mehr Verantwortung, mehr Spaß bei triveo Telemarketing erschien zuerst auf Telemarketing und B2B Neukundengewinnung. Premium Partner seit 2002.


  • CURSOR Software AG
    CURSOR Software AG
    07.08.2019
    CURSOR Software AG
    Software, die begeistert: Version 2019.2 besticht mit neuen Highlights
    Ab Ende September erwartet Anwender die neue Version 2019.2 für CURSOR-CRM, EVI und TINA. Das Release umfasst viele spannende Neuerungen, die die smarte CRM 4.0 Plattform noch produktiver und flexibler machen.


  • Call Center beauftragen? Checkliste zur perfekten Vorbereitung
    Sie möchten einen Call Center beauftragen der für Sie die B2B-Telemarketing-Aktivitäten umsetzt? Egal ob sie einen Outbound Call Center für die Terminierung, die Kaltakquise oder sonstige Vertriebsunterstützung suchen oder einen Inbound Call Center für die Support und Servicehotline, die Bestellhotline oder auch für die Beschwerde- und Reklamationshotline benötigen: in allen Fällen braucht es einiges an […] Der Beitrag Call Center beauftragen? Checkliste zur perfekten Vorbereitung erschien zuerst auf Telemarketing und B2B Neukundengewinnung. Premium Partner seit 2002.


  • Neue Produkte, neuer Look, neue Ideen: Frischer Wind bei SugarCRM!
    Wer hätte das gedacht: Am 31. Juli 2019 enthüllte SugarCRM seine neue Produktwelt auf einer rundum erneuerten Website, mit neuem Logo, neuen Unternehmensfarben und neuen Innovationen. Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller fasst die wichtigsten Neuigkeiten in diesem Videobeitrag zusammen und erklärt, welche Vorteile die neue Produktwelt in der Cloud bietet, und warum sich auch Bestandskunden mit On-Premise-Systemen über die Veränderungen bei SugarCRM freuen dürfen. Die wichtigsten Neuigkeiten im Überblick Sugar stellt neue Cloud-Produkte vor und weitet Funktionalität zur Customer Experience-Plattform aus Die Sugar On-Premise-Produkte Professional und Enterprise bleiben bestehen und preisstabil End of Life wird auf 24 Monate verlängert (ab Sugar 9) Von CRM zu CX In den letzten Monaten ...


  • CURSOR Software AG
    CURSOR Software AG
    18.07.2019
    CURSOR Software AG
    Rege Interaktion beim CURSOR-Innovationstag Bonitätsprüfung und Geschäftspartnerqualifizierung
    Ein offener Austausch und eine interaktive Atmosphäre zeichneten den Innovationstag zur Bonitätsprüfung und Geschäftspartnerqualifizierung bei der CURSOR Software AG am vergangenen Donnerstag aus. 20 Teilnehmer aus den Branchen Energiewirtschaft, Banken und Finanzdienstleistung lernten Fachkonzepte zu zwei neuen CRM-Modulen kennen und diskutierten sie aus praxiserfahrener Anwendersicht.


Ihre Seiten