• Anzahl: 2.296 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • profilbild_neu.jpg
    Dominic Lindner 04.07.2020
    Online-Marketing für den Mittelstand? Bringt das was?
    Die digitale Transformation ist mittlerweile State-of-Art im Mittelstand. So soll auch das Marketing vieler Unternehmen digitalisiert werden. Darunter wird oft der Einbezug von Online sowie Web 2.0 gesehen. Doch alleine mit dem Anlegen einer Facebookseite oder eines Blogs ist es nicht getan. Ich blogge nun seit einiger Zeit und bin mittlerweile mit einigen mittelständischen Unternehmen [...] Der Beitrag Online-Marketing für den Mittelstand? Bringt das was? von Dominic Lindner erschien zuerst auf Agile Unternehmen.


  • Thumbnail of https://www.optimal-systems.de/blog/digitales-vertragsmanagement-schnellere-prozesse-mehr-transparenz
    Digitales Vertragsmanagement – schnellere Prozesse, mehr Transparenz
    Der Beitrag Digitales Vertragsmanagement – schnellere Prozesse, mehr Transparenz erschien zuerst auf OPTIMAL SYSTEMS.


  • The big picture (2): Der individuelle Purpose
    Der Sinn und Wert des Lebens: Diese zu definieren ist heute notwendiger denn je. In Teil II meiner Purpose-Trilogie gehe ich auf den individuellen Purpose ein. Dazu erläutere ich einige nützliche Leitfragen für den individuellen Purpose. Der Beitrag The big picture (2): Der individuelle Purpose erschien zuerst auf Stephan Grabmeier.


  • profilbild_neu.jpg
    Dominic Lindner 02.07.2020
    E-Learning: Definition und Vorteile
    Was ist E-Learning? E-Learning oder elektronisches Lernen ist die Bereitstellung von Lernen und Training durch digitale Ressourcen. Obwohl E-Learning auf formalisiertem Lernen basiert, wird es über elektronische Geräte wie Computer, Tablets und sogar Mobiltelefone bereitgestellt, die mit dem Internet verbunden sind. Dies macht es Benutzern leicht, jederzeit und überall mit wenigen oder gar keinen Einschränkungen [...] Der Beitrag E-Learning: Definition und Vorteile von Gastartikel erschien zuerst auf Agile Unternehmen.


  • Change und digitale Transformation: Rückblick auf den Insignio Kundentag 2019
    The Secrets of Change: Unter diesem Slogan veranstaltete die Insignio Agenturgruppe am 7. November 2019 ihr Kundenevent. Change ist ein Thema, das sich durch ausnahmslos alle Branchen zieht und daher jeden betrifft – heutzutage mehr denn je. Aus diesem Grund versammelten sich Kunden aller Insignio Geschäftsbereiche im Kasseler Messinghof, um sich in Vorträgen rund um Change Management, New Business, Digitalisierung und natürlich CRM weiterzubilden. In diesem Beitrag verraten wir, welche Erkenntnisse auf dem Kundentag gewonnen wurden. Raum schaffen für den Change “Wandel ist überall, immer, und immer schneller. Veränderungen machen Menschen Angst und stellen Unternehmen vor große Herausforderungen. Wir von Insignio haben schon viele unserer Kunden beim Changeprozess begleitet und leben ...


  • Thumbnail of https://www.optimal-systems.de/blog/optimal-systems-ist-partner-bei-eu-forschungsprojekt
    OPTIMAL SYSTEMS ist Partner bei EU-Forschungsprojekt
    Der Beitrag OPTIMAL SYSTEMS ist Partner bei EU-Forschungsprojekt erschien zuerst auf OPTIMAL SYSTEMS.


  • dlp_001.png
    DLP 001: „Working Out Loud“ als mentales Onboarding für die Digitale Transformation
    D1G1TAL LEADERS Podcast - Der Personality Talk mit Vordenkern & Pionieren der Digitalen Transformation


Ihre Seiten