• Anzahl: 418 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 04.10.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/apteco-gastbeitrag-predictive-analytics-im-marketing-anhand-von-daten-kundenverhalten-vorhersagen/
    Apteco Gastbeitrag: Predictive Analytics im Marketing: Anhand von Daten Kundenverhalten vorhersagen
    Die richtigen Entscheidungen treffen und das Marketingbudget gewinnbringend einsetzen – im globalen Wettbewerb ist das für Unternehmen überlebenswichtig. Predictive Analytics können Sie dabei entscheidend unterstützen: Durch die Analyse von historischen Transaktionsdaten können Vorhersagen über zukünftiges Kundenverhalten getroffen werden. Im Gastbeitrag erläutert Kristina Kramer, wie Predictive Analytics funktionieren und welche Chancen die datenbasierten Prognosemodelle für Ihr ... The post Apteco Gastbeitrag: Predictive Analytics im Marketing: Anhand von Daten Kundenverhalten vorhersagen appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • E-Mail-Liste aufbauen mit diesen 15 Tipps
    Der Beitrag E-Mail-Liste aufbauen mit diesen 15 Tipps erschien zuerst auf 4results AG Marketing Automation.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 01.10.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/infografik-10-digitale-marketing-kpi-september-2019/
    Infografik: 10 digitale Marketing-KPI September 2019
    Wir informieren Sie jeden Monat über die wichtigsten Fakten und Studien aus der digitalen Wirtschaft. 10 digitale Marketing-KPI aus dem September 2019 finden Sie hier in einer übersichtlichen Infografik. Digitale Marketing-KPI September 2019 – die wichtigsten Studien in der Übersicht “Datenschutz: So vorsichtig sind die Deutschen mit ihren Daten, bis auf eine Altersgruppe“ (Postbank Studie) ... The post Infografik: 10 digitale Marketing-KPI September 2019 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • State of The Art in der Marketing Automation
    E-Mail Kampagnen begleiten den gesamten Customer Lifecycle und haben großes Potential. Die Response- und Konversionsraten sind deutlich höher als bei „normalen“ Newslettern, da der Kunde gezielt „abgeholt“ wird. Mit der entsprechenden Software können Sie auch hochkomplexe, crossmediale automatisierte E-Mail-Strecken bauen. Yvonne Perdelwitz von postina.net mit Praxisbeispielen. Kampagnenbeispiele, oder: State of The Art Neukundenstrecke Automotive Ein …


  • E-Mail-Liste aufbauen mit diesen 15 Tipps
    Der Beitrag E-Mail-Liste aufbauen mit diesen 15 Tipps erschien zuerst auf 4results AG Marketing Automation.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 17.09.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/datenqualitaet-optimieren-marketingmassnahmen-verbessern/
    Datenqualität optimieren, Marketingmaßnahmen verbessern
    Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität ihrer Kundendaten? In der ‘Trendstudie Kundendatenmanagement 2019’ befragte Grohmann Business Consulting im Auftrag von Uniserv Entscheider in mittleren und großen Unternehmen aller Branchen sowie im Handelssektor in Deutschland. Dabei gab ein Großteil der Befragten im Handel an, dass die Qualität ihrer Daten nicht stimmt. Zu bemängelnde Daten sind ... The post Datenqualität optimieren, Marketingmaßnahmen verbessern appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 09.09.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/eye-catcher-im-posteingang-mit-betreffzeilen-die-oeffnungsrate-steigern/
    Eye catcher im Posteingang: Mit Betreffzeilen die Öffnungsrate steigern
    Der erste Eindruck zählt. Und das gilt auf jeden Fall auch für Betreffzeilen von Mailings. 47% der User geben als Grund für das Öffnen einer E-Mail die Betreffzeile an (Quelle: Chadwick Martin Bailey). Die Betreffzeile als erster Eindruck oder Teaser einer E-Mail lässt die Leser entscheiden, ob es ihnen die Zeit wert ist, die E-Mail zu ... The post Eye catcher im Posteingang: Mit Betreffzeilen die Öffnungsrate steigern appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


Ihre Seiten