• Anzahl: 1.585 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Sugar Q3 Release 2020 – Diese Features bringt das Sommer-Update
    Das Sugar Q3 2020 Release ist da! Pünktlich in den Sommermonaten hat SugarCRM das Sommer-Update veröffentlicht, das neue Funktionen und Möglichkeiten für die Sugar Cloud-Produkte enthält. Aber auch für On-Premise-Nutzer ist das Release nicht uninteressant, die vierteljährlichen Releases einen Ausblick geben auf kommende Versionen von Sugar Enterprise und Professional. In diesem Video-Blog erfahren Sie wie immer alle wichtigen Details.   Das kürzlich vorgestellte Sugar Release für das 3. Quartal 2020 unterstreicht Sugars Ansatz des „time aware“ und „no touch“-CRM und damit die Innovations-Säulen, auf die sich Roadmap und Firmenvision des Unternehmens stützen. Die wichtigsten News im neuen Sugar Q3 2020 Release: Sugar Market erlaubt nun das Rescoring einzelner Profile durch einen neuen ...


  • Thumbnail of https://www.gedys-intraware.de/crm-mit-ticketsystem/
    CRM mit Ticketsystem
    Kunden erwarten 2020 noch mehr zuvorkommenden Service. Mit wachsenden Kundenzahlen und Service-Anfragen wird die systematische Bearbeitung beizeiten zur Herausforderung. Ein CRM mit Ticketsystem sorgt für reibungslosen Service und für hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.


  • Neue Funktionen im Sugar Sommer-Release ’19
    Mit der Präsentation der neuen Sugar Produktlinie in der vergangenen Woche wurde gleichzeitig auch das neue Sugar Update auf Version 9.1 released. Damit Sie auf dem aktuellsten Stand über die neuesten Funktionen Ihres Sugar CRM sind, haben wir die wichtigsten neuen Funktionen von Sugar Enterprise, die auch für Sugar Sell und Sugar Serve gelten, für Sie zusammengefasst. Diese neuen Features erwarten Sie mit Sugar 9.1: Lizenztypen Ab sofort erscheint in den Benutzereinstellungen für zwei Anwendergruppen (reguläre Nutzer und Systemadministratoren) eine zusätzliche Schaltfläche mit der Bezeichnung „Lizenztyp“. Dieses Menü bestimmt, über welche Funktionen ein Anwender verfügen kann. Die Auswahlmöglichkeiten, die in diesem Menü erscheinen, hängen von den Sugar Produkten ab, die ein Unternehmen ...


  • Wir feiern Jubiläum: Insignio CRM ist seit 10 Jahren SugarCRM-Partner!
    10 Jahre erfolgreiche Partnerschaft zwischen Insignio CRM und SugarCRM – das ist für uns ein besonderer Anlass, um die Gläser zu heben und anzustoßen. In dieser Zeit hat sich bei beiden Unternehmen sehr viel getan, und das nicht zuletzt durch die fruchtbare Zusammenarbeit. In diesem Beitrag lassen wir unsere Anfänge mit SugarCRM Revue passieren und blicken auf die Ereignisse zurück, die Insignio CRM zum SugarCRM-Elite-Partner machten. Außerdem erklären wir, was einen SugarCRM-Elite-Partner eigentlich ausmacht, und warum wir so stolz auf diese Auszeichnung sind. Wie alles begann… Bereits 2005 wurde Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller auf die damals noch junge CRM-Software Sugar aufmerksam. Das aufregende Konzept und das moderne Lizenzmodell überzeugten ihn, Kontakt zu ...


  • ralf_korb_neues_foto
    Samstag – eine Woche schon vorbei – chillen, baden und ein wenig shoppen
    Samstage sind Wäschetage..also ab in den Waschsalon nach einem gemütlichen Frühstück und mal gestestet was da so geht. Mich erstaunt immer wieder was diese Technik so hergibt. Mit dem Trockner hat es was gehapert. Und da dieser Waschsalon vor einer Automatischen 24 Stunden tankstelle ist, sieht man gleich auch noch einen andere Herausforderung. Automaten tanken – nicht meine Welt. Da kann man echt verzweifeln.Die kIds suchen dann final Allessandro als Surflehrer aus. Er macht das richtig klasse. Wieder mal ein Beispiel für gutes CRM im Sinne von keinem Overselling und an den Kunden und seine Bedürfnisse harantasten. Er investiert in das Kunden Gewinnungsgespräch viel Zeit, fragt unsere Vorerfahrungen ab, ob wir einen See bei uns in der Nähe zu Hause haben, ob wir ein Brett haben oder ob ...


  • Sugar Fall-Release `19: Neue Features im Herbst
    Pünktlich zum goldenen Oktober wurde mit der Version 9.2 das neue Release für die Sugar Cloud-Produkte veröffentlicht. Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller verrät in diesem Video-Blog, auf welche neuen Features sich Sugar-User freuen dürfen, und einiges mehr! Sugar 9.2: Nur für Cloud-Produkte Vorab: Wie üblich handelt es sich bei diesem Release um ein reines On-Demand-Release, das im Unterschied zum Frühjahrs-Release nicht für On-Premise-Systeme verfügbar ist. Sugar Professional und Enterprise werden wie gewohnt jeweils zum Frühjahr upgedatet. Verbessertes Business Center Das bereits aus Sugar Serve bekannte Business Center wurde mit diesem Release weiter verbessert und nun auch auf den Vertrieb übertragen. Durch die Verbindung mit Interessenten und Kontakten können über das ...


  • ralf_korb_neues_foto
    CRM – expo mit dem Motto Zusammenarbeit in und außerhalb der Cloud
    2011 wird ein besonderes Jahr – das Cloud Jahr, das Web Tablet 10,1. das ACER Slider oder iPad 2 Jahr, das Social CRM Jahr oder das mobil business Jahr.Was am Ende besonders bei den Kunden, Besuchern und Ausstellern der CRM-expo haften bleibt, werden wir erst nach der Messe wissen – aber es gibt viele Chancen die mit dem Aufschwung genutzt werden sollten.CRM von Anfang an – von der Gründung bis zum Unternehmensverkauf, über alle Kanäle im Marketing via die Beschaffungspartner hin zum Kunden, unter Nutzung der ERP Connectoren und allen Formen von Endgeräten.Also Zusammenarbeit Online und Offline, Cloud und Client Server, stationär und mobil, Vertikalen - und Horizontalen Lösungsausrichtungen (Heißt eine Renaissance der Branchenansätze , aber auch eine Abbildung von Projektmanagement oder ...


Ihre Seiten