• Anzahl: 1.235 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Oracle
    Oracle
    11.06.2019
    The Adaptable Business study carried out by @WHU_edu and Oracle is in @Forbes – Read here – 7 Ways To Boost #Technology’s Bottom-Line Impact @Goldenfrog @JoachimSkura
    Oracle and WHU, the German business school, surveyed employees and HR directors on the impact of new technology. They identified seven factors that can boost its impact on the bottom line.


  • NextAct Book
    hier zum Download


  • skura_0380-quadratisch.jpg
    Joachim Skura
    Oracle

    14.04.2019
    joachim.jpg
    #NextHR? Ohne Technologie werden Sie nicht überleben! HR kann und muss auf die Produktivität wirken.
    Nach der ersten #NextHR-Offensive, die 2018 Professor Walter Jochmann von Kienbaum initiiert hatte, startet mit diesem Interview mit Joachim Skura der zweite Teil der Offensive, quasi Next Next HR, wobei diesmal Technologie besonders im Fokus ist. Joachim Skura ist der Thought Leader von Oracle, hat aber zuvor auch bereits für Top-Unternehmen wie Kienbaum und die Deutsche Bank geearbeitet. Oracle ist Marktführer für das sogenannte "Connected Business", d.h. die neue vernetzte Logik für die Wertschöpfung auf Basis neuer Technologie. Damit wandelt sich auch die Rolle von HR fundamental.


  • PROJECT CONSULT Newsletter Sammelband 2018
    Von 1999 bis 2010 hat PROJECT CONSULT einen öffentlichen Newsletter zur ECM-Branche herausgegeben, der im Abonnement kostenpflichtig bezogen werden konnte. Der "PROJECT CONSULT Newsletter" enthielt Meldungen und Kommentare zu Märkten & Trends, Unternehmen & Produkten, Informationen von Verbänden usw. Er berichtete über Ergebnisse von international arbeitenden Marktforschungsinstituten und bot Hintergrundinformationen zu allen Themen von Enterprise Information Management (EIM). 2011 wurde die kostenpflichtig abonnierbare Newsletter-Version durch einen Newsletter mit weiterführenden Links ersetzt, der ausschließlich an Kunden und Interessenten von PROJECT CONSULT versendet wird. Der zweimonatlich erscheinende Newsletter erhält gelegentlich Artikel und Interviews und konzentriert sich auf ...


  • Oracle
    Oracle
    23.01.2019
    Thumbnail of https://blogs.oracle.com/prdach/industrie-40-sorgt-fuer-beschleunigte-innovationen
    Innovationen für die Produktion von morgen: Wie Sie mit Industrie 4.0 exakt und vorausschauend wie nie planen, erfahren Sie im Oracle Blog
    Selten haben Innovationen in derart beispiellosem Tempo für Veränderungen gesorgt. Sich schnell wandelnde Technologien verändern Märkte. Unternehmen engagieren sich in Märkten, die sie bislang nicht beachtet haben. Wer sich der disruptiven Grundstimmung entzieht und sich nicht auf den Wandel vorbereitet, dem steht eine düstere Zukunft bevor. Die Datenlage, auf der Entscheidungen basieren, war noch nie so gut. Durch Ansätze wie Industrie 4.0 bieten sich weitere Möglichkeiten, die Unternehmensplanung exakt und vorausschauend wie nie zu gestalten.


  • mobile-instandhaltung-mit-insight-mobile.-arbeitsauftrag_details.png
    Mobile Instandhaltung Workshop
    Workshop Meldung, Auftrag und Rückmeldung im SAP und digital mit Insight Mobile. Weiterhin technische Plätze, Vorgänge, Schadensbilder und Komponenten. Auftragszuordnung an Mitarbeiter im Insight Planning sowie Zuweisung von Abwesenheit. Darstellung der Insight Middleware.


  • CXM: … lieber eine Nummer kleiner … Revolution! – Eine Replik zur Replik (von Georg Blum auf Bob Evans!)
    Die CXM-Revolution … Eigentlich und auch uneigentlich können wir uns freuen. Bob Evans ehemaliger VP Strategic Communications von SAP und Chief Communications Officer von Oracle, ruft eine CXM-Revolution aus, der auch wir uns verpflichtet fühlen: „Why Customer-Centric Revolution Changes Everything!“.


Ihre Seiten