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  • Ihr Nutzen als Partner von logistics.de / competence-site.de
    Content Marketing ist der neue Hoffnungsträger im Marketing. Statt Kunden hinterherzulaufen („Push“), gewinnt man sie im Internet über relevante Inhalte („Pull“), die der Kunde findet oder idealerweise aktiv sucht.Sie erhalten unter folgendem Link weitere Informationen: www.competence-site.de/b2b-marketing/Nutzen-und-Gruende-fuer-die-Competence-Site Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!


  • Thumbnail of http://www.kontextb2b.de/content-strategie/
    Mit Content Marketing die Kaufentscheidung fördern.
    Interesse und Information müssen zusammenfinden.Die Entscheidung für den Kauf eines Produktes hat in den meisten Fällen einen Auslöser. Dieser Auslöser muss aber nicht unmittelbar mit einem Produkt oder einer konkreten Marke verbunden sein. Im Gegenteil, oft ist es eher ein vages Problembewusstsein, das beim Konsumenten zunächst ein Informationsbedürfnis auslöst. Weiterlesen...


  • Kein Grund zu Angst vor “Not provided”.
    Contentplanung mit Personas reicht über das Keyword-Planning weit hinaus.Der Blogbeitrag erörtert eine Vorgehensweise, die es ermöglicht, systematisch eine an den Interessen der unternehmensspezifischen Buyer Personas ausgerichtete Content Planung und Content Produktion zu realisieren. http://www.kontextb2b.de/content-marketing-mit-personas-und-keywords/


  • Velocity Partners treffen den Content-Marketing-Sargnagel auf den Kopf und Hubspots Top-10 der Marketing-Kampagnen
    Velocity Partners treffen den Content-Marketing-Sargnagel auf den Kopf und Hubspots Top-10 der Marketing-Kampagnen
    Velocity Partners, eine Content Marketing Agentur in UK hat mit einer aktuellen Slideshare Präsentation den Content-Sargnagel auf den Kopf getroffen. Null-8-fünfzehn-Content ist nicht der Rede wert und daher im zunehmenden Wettbewerb der Content Marketing betreibenden Unternehmen im Zweifelsfall sogar schädlich.Unternehmen, die mit Hilfe von Inbound Marketing und Content neue Kunden gewinnen wollen, müssen Qualitäts-Content anbieten. Einfach nur mehr (Null-8-fünfzehn-)Content zu produzieren, ist keine Garantie für mehr Wirkung. Die Velocity-Präsentation nimmt keine Folie vor den Mund und zeigt deutlich was uns bevorsteht, wenn einfach nur lustig drauflos produziert wird: "CRAP: THE SINGLE BIGGEST THREAT TO B2B CONTENT MARKETING". Unbedingter download Tipp.Die Best-Case-Präsentation von ...


  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    Toller Beitrag zum Content-Marketing (statt Werbung!)
    Frau Anne M. Schüller wird nicht umsonst immer wieder ausgezeichnet (zuletzt Preis des Mittelstands der Oskar-Patzelt-Stiftung für ihr neues Buch Touchpoints). Auch dieser Beitrag zu Content statt Werbung zeigt wie Sie - was ich bewundere - wichtige Botschaften einfach und verständlich transportieren kann! Das ruft ganz eilig nach einem eigen Special zu ihrem Gesamtwerk!


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    Tolles Zitat zum Content-Marketing: „Content ist die neue Währung im Web!”
    Liebe Frau Tamble,eben habe ich bei Frau Schüller ein tolles Zitat von Ihnen gefunden: „Content ist die neue Währung im Web“, schreibt Melanie Tamblé, Mitgründerin der Firma Adenion und des Online-Dienstes PR-Gateway, s. hier:http://www.competence-site.de/Serie-Touchpoints-meistern-1-7-Content-statt-Werbung-Web-3-0Dem kann ich nur voll zustimmen! Mit diesem Währungszitat (Content gegen Aufmerksamkeit, Leads, Co-Kreation, ...) versteht jeder, warum Content so wichtig ist.Gerne würde ich mit Ihnen, Frau Schüller, Norbert Schuster, Volker Schnaars,  ... ein Special zum Thema Content-Marketing und Inbound-Marketing machen.Mehr per Email!Mit besten GrüßenWinfried Felser


  • Volker Schnaars
    Inbound Marketing + Content Marketing + SEO + Kooperation + NETWORKING = Erfolgsmodell der Competence Site
    Ich kenne und nutze die Competence Site bereits seit ihren Anfängen in 2000. Vor 12 Jahren waren die Begriffe Inbound Marketing und Content Marketing meines Wissens noch nicht existent, mir zumindest damals nicht bekannt. Heute markieren sie die Speerspitze innovativen Marketings. Eines, dass die Veränderungen in der Medienlandschaft und im Verbraucherverhalten zur Kenntnis nimmt und darauf adäquat reagiert. Die Competence Site hat diese Strategien bereits seit 2000 gefördert. Das ist Weitsicht. Glückwunsch.


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