• Anzahl: 2 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 9f680449d3157a49b1b1e2073091e658.jpeg
    Agnieszka Flakowski
    17.08.2018
    E-Mail-Marketing-Seminare in München, Hamburg & Köln
    Praxis-Wissen für ProfisAn drei Terminen in München, Hamburg & Köln vermitteln Ihnen unsere Consultants in unseren E-Mail-Marketing-Seminaren, wie Sie Ihre Kunden individuell und automatisiert während der Customer Journey ansprechen. Erfahren Sie mehr über Profilierung, Individualisierung, Aktivitätslevel, Trigger-Kampagnen und Reaktivierung. Zudem erhalten Sie einen Überblick über die neusten Trends für mehr Aufmerksamkeit und bessere Performance Ihrer E-Mails. Im Praxis-Teil erfahren Sie, wie Sie automatisierte Gamification-Kampagnen mit einfachen Mitteln in Episerver Campaign umsetzen und A/B-Tests mit langfristigem Erfolg planen, durchführen und auswerten. Unsere Highlights  Überblick über die neusten E-Mail-Marketing-Trends  Individuelle Newsletter-Inhalte für mehr Interaktion ...


  • Internationalisierung im E-Commerce
    Internationalisierung im E-Commerce
    Über den Tellerrand in die Suppenschüssel
    Das  Wesen des E-Commerce wird entscheidend durch ständige Erreichbarkeit und Unabhängigkeit vom Standort geprägt: zwei Eigenschaften, die sonst nur dem theoretischen Modell des „vollkommenen Marktes“ zugeschrieben werden. Diese beiden Eigenschaften sorgen dafür, dass der Kundenkreis, unabhängig von den angebotenen Waren oder Dienstleistungen, nicht lokal begrenzt, sondern prinzipiell weltumspannend ist. Mit dem Betrieb eines Onlineshops wächst die Zahl der potenziellen Kunden also um ein Vielfaches. Sollen Waren und Dienstleistungen allerdings über Landesgrenzen hinweg in das angrenzende oder sogar weltweite Ausland gehandelt werden, stehen Shopbetreiber vor besonderen Herausforderungen. Dass die Expansion der E-Commerce Aktivitäten ins Ausland lohnenswert oder zumindest von der ...


Ihre Seiten