• Anzahl: 4 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 521b5f4ccf23068bd5e0467a978a09a9.jpg
    Sabine Meyer
    21.01.2019
    Digital Marketing Forum 2019
    SEO für die Sprachsuche, Data Analytics oder doch Influencer Marketing und alles am besten Data Driven? Das digitale Marketing differenziert sich zusehends aus und bietet dank Machine Learning und Künstlicher Intelligenz ganz neue Möglichkeiten, um die Marketingstrategie zu bereichern. Diese sollte facettenreich sein; doch welche Methoden und Optionen können bei Unternehmen überhaupt Anwendung finden? Dieser Fragestellung widmet sich das Digital Marketing Forum 2019 in Stuttgart, bei dem verschiedene Experten die Branche praxisnah unter die Lupe nehmen. Das Digital Marketing Forum: Von Anwendern für Anwender am 06. und 07. März 2018 an der Hochschule der Medien StuttgartDas Digital Marketing Forum hat es sich zur Aufgabe gemacht, Möglichkeiten aufzuzeigen, praxisnahe Anleitungen zu ...


  • Björn Negelmann
    Björn Negelmann
    18.02.2016
    Thumbnail of http://www.cebitdigitalmarketing.de/
    CeBIT Digital Marketing & Experience Arena
    Das Konferenzprogramm der Digital Marketing & Experience Arena diskutiert die Herausforderungen und Empfehlungen bei der digitalen Transformation im (Digital) Marketing, Vertrieb und Kundenservice.
    Mit der Digital Marketing & Experience Arena startet auf der CeBIT 2016 erstmals eine hochwertige Fachkonferenz rund um das Thema digitale Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch zu neuen digitalen Konzepten rund um das Thema Customer Experience, Marketing Automation und Lead-Generierung.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    06.08.2014
    Thumbnail of https://www.artegic.de/webinar-marketing-automation?pk_campaign=wma&pk_kwd=sa
    Kostenloses Webinar: Marketing Automation – Praxisbeispiele für effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle
    Online Kanäle prägen zunehmend die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Dialogmarketing kommt dabei die zentrale Aufgabe der Bindung und Aktivierung der Kunden im Customer LifeCycle zu. Doch wie kann Kommunikation über alle Stationen und Touchpoints der Kundenbeziehung effektiv und mit den in der Praxis begrenzten Mitteln effizient geführt werden? Im Rahmen eines kostenlosen Webinars am 02. September um 14:00 Uhr zeigt artegic Konzepte der Interaktion, Aktivierung und Verkaufsförderung mit automatisiertem Dialogmarketing.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    06.03.2014
    Thumbnail of http://www.artegic.de/webinar-retail-studie?pk_campaign=webinar-retailstudie&pk_kwd=blog
    Online Dialogmarketing im Retail 2016
    63,9 Prozent der deutschen Handelsunternehmen sehen die Bedeutung von Marketing Automation in den nächsten Jahren steigen oder stark steigen. 56,7 Prozent planen, ihre Budgets für Marketing Automation Technologien zu erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die artegic Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016”. Wie Marketing Automation Handelsunternehmen dabei unterstützt, den Shift von der kampagnenzentrierten Kommunikation zum kundenfokussierten Life-Cycle Dialog zu vollziehen, erläutert die artegic AG,  am 15. April um 14:00 Uhr in einem halbstündigen Webinar.


Ihre Seiten