• Anzahl: 1.247 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • beste_freunde_2.png
    cobra Roadshow 2019 – #Datenschutz und #Datenchancen – ziemlich beste Freunde! Verpassen Sie nicht die #cobraRoadshow2019! Wir kommen auch in Ihre Region! Anmeldung zur kostenlosen #cobraRoadshow2019
    Wie kann cobra CRM Sie in Vertrieb, Marketing und Service konkret unterstützen? Welche neuen Tools erleichtern Ihnen die Kundengewinnung und das Kundenerlebnis? Was verbirgt sich hinter "Datenschutz-Funktionen"? Welche Erfahrungen haben cobra Kunden mit der Umsetzung ihres CRM-Projekts gemacht? Wir haben die Antworten für Sie!Wie kann cobra CRM Sie in Vertrieb, Marketing und Service konkret unterstützen? Welche neuen Tools erleichtern Ihnen die Kundengewinnung und das Kundenerlebnis? Was verbirgt sich hinter "Datenschutz-Funktionen"? Welche Erfahrungen haben cobra Kunden mit der Umsetzung ihres CRM-Projekts gemacht? Wir haben die Antworten für Sie!


  • Craftbeer-Tasting am Vorabend des Events #NextChampions am 27.03 im Phantasialand. Sind Sie schon dabei?
    Das Craftbeer-Tasting am Vorabend des Events mit Thomas Jenewein wird ein besonderes Highlight und die Bierauswahl steht schon fest. Für Kurzentschlossene haben wir bei unserem Invited-Only Event ein kleines Last-Minute-Kontingent an Tickets realisiert auch inkl. Craftbeer-Tasting am Vorabend.


  • Einladung zum Event 🤩 #NextAct geht am 28.03 im @Phantasialand 🎡🎢 als #NextChampions: Vision, Inspiration & Transpiration weiter. Seien auch Sie dabei! Jetzt anmelden #Digital, #Marketing, #CRM, #HR, #NewWork
    Bald ist es wieder so weit. Next Act, das Event zur Digitalen Transformation, wird unter dem Titel "#NextChampions" am 28.3. im Phantasialand mit dem Motto für 2019 "Vision, Inspiration & Transpiration" in Brühl bei Köln fortgesetzt.


  • 521b5f4ccf23068bd5e0467a978a09a9.jpg
    Sabine Meyer
    21.01.2019
    Digital Marketing Forum 2019
    SEO für die Sprachsuche, Data Analytics oder doch Influencer Marketing und alles am besten Data Driven? Das digitale Marketing differenziert sich zusehends aus und bietet dank Machine Learning und Künstlicher Intelligenz ganz neue Möglichkeiten, um die Marketingstrategie zu bereichern. Diese sollte facettenreich sein; doch welche Methoden und Optionen können bei Unternehmen überhaupt Anwendung finden? Dieser Fragestellung widmet sich das Digital Marketing Forum 2019 in Stuttgart, bei dem verschiedene Experten die Branche praxisnah unter die Lupe nehmen. Das Digital Marketing Forum: Von Anwendern für Anwender am 06. und 07. März 2018 an der Hochschule der Medien StuttgartDas Digital Marketing Forum hat es sich zur Aufgabe gemacht, Möglichkeiten aufzuzeigen, praxisnahe Anleitungen zu ...


  • #Event 🤩 – #NextChampions: Vision, Inspiration & Transpiration im @Phantasialand 🎡🎢 in Brühl am 28.3. zu den Themen #Digital, #Industrie40, #Marketing, #CRM und #HR #NewWork. Seien auch Sie dabei! Zur Anmeldung
    Bald ist es wieder so weit. Next Act, das Event zur Digitalen Transformation, wird unter dem Titel "#NextChampions" am 28.3. im Phantasialand mit dem Motto für 2019 "Vision, Inspiration & Transpiration" in Brühl bei Köln fortgesetzt.


  • Standard Rückfall-Bild

    18.12.2018
    logo_local-branding-alliance.jpg
    4. local branding day
    Deutschlands größter Kongress für lokale Markenführung
    Marketingverantwortliche, die ihre Marke über lokale Absatzpartner führen, stellt die fortschreitende Digitalisierung vor neue Herausforderungen. Über die Mega-Trends der lokalen Markenführung informiert der local branding day. Deutschlands größter Kongress für lokale Markenführung findet am 2. April 2019 im Hotel Kameha Grand in Bonn statt. Auf der Agenda stehen neben der Digitalisierung der lokalen Markenführung und lokalem Online-Marketing auch die Themen Geo-Marketing und Limbic-Mailings. Marketingexperten können sich auf inspirierende Vorträge und Best-Practices von Pionieren der lokalen Markenführung freuen, darunter:Felix Hentzen, Strategic Partner Development Manager bei Google Germany: Digitale Sichtbarkeit für lokalen Erfolg – So profitieren lokale Absatzpartner von Google ...


  • logo_ibcs_hf_2000px.jpg
    Berichte und Präsentationen erfolgreich gestalten – Mit SUCCESS zu IBCS® in Bonn
    Als Fachexperte haben Sie die wichtigen und richtigen Daten erarbeitet. Diese dem Management oder Ihren Kunden erfolgreich zu vermitteln, verlangt Ihnen aber wesentlich mehr ab. Hier muss Ihre Botschaft im Vordergrund stehen, denn die Empfänger verstehen Sie nur dann, wenn Sie auch sagen, was Sie zu sagen haben. Dazu bedürfen Managementberichte einer klaren Notation - wie bei Landkarten oder Notenblättern.Programm:SAY: Vermitteln Sie Ihre BotschaftUNIFY: Verwenden Sie einheitliche NotationsstandardsCONDENSE: Erhöhen Sie die InformationsdichteCHECK: Sichern Sie die visuelle IntegritätEXPRESS: Wählen Sie eine geeignete VisualisierungSIMPLIFY: Vermeiden Sie alles ÜberflüssigeSTRUCTURE: Gliedern Sie die Inhalte logischDas wichtigste Seminarziel ist die Vermittlung allgemeingültiger ...


Ihre Seiten