• Anzahl: 513 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 59a3983e3ecf423f64e59cf859dfd90e.jpeg
    Ralf M. Haaßengier 11.08.2020
    jetzt-anmelden-diamant-future-day-22.09.2020.jpg
    Heute schon das Rechnungswesen und Controlling der Zukunft erleben: Diamant Future Day im Live-Stream – exklusive Impulse für den kaufmännischen Bereich
    Von Robo-Chef bis Chief Freelance Officer – Wohin geht die Reise im Rechnungswesen und Controlling? Exklusive Insights und ganz konkrete Antworten liefert Diamant Software gemeinsam mit hochkarätigen Digital Leaders auf dem Diamant Future Day. Interessenten können sich jetzt zum kostenfreien Live-Streaming-Event (22. September, 10 - 14 Uhr)  anmelden.   Mit Future Finance, New and Inner Work, Big Data, Robotic Process Automation sowie Künstlicher Intelligenz (KI) greift der Diamant Future Day die derzeit spannendsten und meistdiskutierten Trends im Rechnungswesen und Controlling auf und gibt konkrete Antworten. Diamant Software bittet angesagte Spezialisten auf die virtuelle Bühne, um ihr Zukunftswissen zu teilen. Zudem gibt es exklusive Einblicke in das Diamant Rechnungswesen und ...


  • ebf058ae7013b439d4a35ee591d1ba6d.jpeg
    Kardelen Dagli 18.05.2020
    flyer-titel-1.jpg
    TEAMs-Chef mit Microsoft Teams
    Die Corona-Krise hat schlagartig ganz neue Arbeitsbedingungen etabliert. Statt gemeinsam im Büro arbeitennun die Mitarbeiter vieler Unternehmen verteilt von ihrenHeimarbeitsplätzen aus. Mitarbeiter, Teamkollegen undvor allem Führungskräfte und Manager stehen damitvor neuartigen Herausforderungen, die sich in folgenden Fragestellungen zusammenfassen lassen:- Wie organisiert man Remote-Arbeit so, dass manals Team, Abteilung oder Unternehmen auch überdie Distanz die gewünschten Ergebnisse erzielt?- Welche Grundkenntnisse mit Tools wie MicrosoftTeams sind erforderlich, um auch remote effizientzu arbeiten?- Worauf müssen speziell Führungskräfte achten, umdie verteilten Arbeitskräfte organisiert zu bekommenund die Erledigung der Aufgaben zu bewältigen?UNSERE TERMINE• Reihe 1: Di. 26.05., Fr. ...


  • ebf058ae7013b439d4a35ee591d1ba6d.jpeg
    Kardelen Dagli 18.05.2020
    flyer-titel-1.jpg
    TEAMs-Chef mit Microsoft Teams
    Die Corona-Krise hat schlagartig ganz neue Arbeitsbedingungen etabliert. Statt gemeinsam im Büro arbeitennun die Mitarbeiter vieler Unternehmen verteilt von ihrenHeimarbeitsplätzen aus. Mitarbeiter, Teamkollegen undvor allem Führungskräfte und Manager stehen damitvor neuartigen Herausforderungen, die sich in folgenden Fragestellungen zusammenfassen lassen:- Wie organisiert man Remote-Arbeit so, dass manals Team, Abteilung oder Unternehmen auch überdie Distanz die gewünschten Ergebnisse erzielt?- Welche Grundkenntnisse mit Tools wie MicrosoftTeams sind erforderlich, um auch remote effizientzu arbeiten?- Worauf müssen speziell Führungskräfte achten, umdie verteilten Arbeitskräfte organisiert zu bekommenund die Erledigung der Aufgaben zu bewältigen?UNSERE TERMINE• Reihe 1: Di. 26.05., Fr. ...


  • ebf058ae7013b439d4a35ee591d1ba6d.jpeg
    Kardelen Dagli 18.05.2020
    TEAMs-Chef mit Microsoft Teams
    Die Corona-Krise hat schlagartig ganz neue Arbeitsbedingungen etabliert. Statt gemeinsam im Büro arbeitennun die Mitarbeiter vieler Unternehmen verteilt von ihrenHeimarbeitsplätzen aus. Mitarbeiter, Teamkollegen undvor allem Führungskräfte und Manager stehen damitvor neuartigen Herausforderungen, die sich in folgenden Fragestellungen zusammenfassen lassen:- Wie organisiert man Remote-Arbeit so, dass manals Team, Abteilung oder Unternehmen auch überdie Distanz die gewünschten Ergebnisse erzielt?- Welche Grundkenntnisse mit Tools wie MicrosoftTeams sind erforderlich, um auch remote effizientzu arbeiten?- Worauf müssen speziell Führungskräfte achten, umdie verteilten Arbeitskräfte organisiert zu bekommenund die Erledigung der Aufgaben zu bewältigen?UNSERE TERMINE• Reihe 1: Di. 26.05., Fr. ...


  • 11A | HR VMS – Mehr als nur ein Vendor Management System
    11A widmete sich im vergangenen Jahr verstärkt den individuellen Anforderungen eines Kunden aus der Branche Industrieservice (Wartungs- und Umbauarbeiten an Industrieanlagen). Es handelt sich um eine Sparte in der die genaue und übergreifende Planung von Personaleinsätzen und Kundenprojekten Geschäftsentscheidend sind. Was zunächst mit dem Customizing des Vendor Management Systems zur Steuerung der externen Kräfte begann, mündete in den Entschluss 11A nicht nur für die Personalplanung und –Verwaltung des externen Personals, sondern auch vom internen Stammpersonal einzusetzen. „Das Kundenunternehmen stellte während der Implementierung fest, dass mit 11A die externen Kräfte übersichtlicher, effektiver und einfacher verwaltet wurden als die internen mit den bestehenden Programmen. Dabei ...


  • Standard Rückfall-Bild
    09.05.2020
    Beutler Saghari & Partner (Direct Search – Headhunting – Executive Search)
    Als einer der spezialisierten Top Headhunter Deutschlands unterstützen wir unsere Mandanten aus dem Niederlassung- bzw. Filialgeschäft sowie Medizin & Pharmazie bei der diskreten Besetzung unterschiedlicher Vakanzen.Klassische Direktansprache bzw. Headhunting sind unsere Kompetenz & Leidenschaft.Immer dann, wenn Sie bereits alles vergeblich versucht haben (Stellenanzeigen, Arbeitsagentur, Personalvermittler, Social Media Recruiting) kommen wir ins Spiel. Über 30 motivierte Researcher und Berater screenen den Markt, identifizieren potentielle Kandidaten und präsentieren den best möglichen Kandidaten für Ihre Vakanzen.Mehr Infos: www.Beutler-Saghari.com


  • inform-squarelogo-1453362095940.png
    INFORM GmbH 06.05.2020
    Webinar Digitale Kommunikationslösungen für Personaleinsatzpläne am 13. Mai 2020, 10:00 – 10:30
    Einige Unternehmen müssen Ihre Einsatzpläne zur Zeit wöchentlich an die jeweils aktuelle Situation anpassen und stoßen dabei auf große Herausforderungen. Unternehmen in Kurzarbeit müssen den Wiederanlauf planen und die Einsatzpläne und eventuelle Änderungen an ihre Mitarbeiter entsprechend kommunizieren. Das bedeutet in vielen Fällen, jeden Mitarbeiter einzeln anzurufen, weil die Mitarbeiter keine Firmen-E-Mail-Adressen haben und die privaten Mail-Adressen nicht vorliegen. Wir stellen Ihnen in diesem Webinar eine einfache webbasierte und mobilfähige Kommunikationslösung für Einsatzpläne vor, die allen Mitarbeitern Zugang bietet.