• Anzahl: 2.137 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 87c0e79f98e7b0883360b2a9761c75d1.jpeg
    Eduard Klostermann 26.03.2020
    Kostenlose Online-Shops für Einzelhändler
    Kostenlose Onlineshops für Einzelhändler Um unsere Einzelhändler vor Umsatzeinbußen und deren Folgen zu schützen, bietet wir kostenlose Online-Shops für alle Einzelhändler an, die ihre Kunden per Lieferung, Versand oder auch Abholung weiterhin bedienen können und wollen. Dabei ist es egal, aus welcher Branche man kommt. Ob Bäckerei, Buchhandlung, Lifestyle oder sonstiges… Wir erstellen euren Online-Shop inkl. Artikelpflege völlig kostenfrei.


  • 7f65991a6280b3644b494aba609ecbe7.jpeg
    Thomas Hartenfels 03.03.2020
    Marketing und Vertrieb brauchen agile und interdisziplinäre Denker
    Personalisierung, Echtzeitkommunikation, bestens informierte Kunden: Marketing und Vertrieb greifen wie Zahnräder ineinander, digitale Tools helfen dabei. Welche Anforderungen Kandidaten heute mitbringen müssen, erklärt Personalberater Thomas Hartenfels im Artikel bei W&V: Marketing und Vertrieb brauchen agile und interdisziplinäre Denker


  • NEXUS / SWITSPOT schließt Vertriebspartnerschaft mit FIS
    Beide Unternehmen arbeiten beim Personalmanagement in SAP und beim Vertrieb der Cloud-Lösung SAP SuccessFactors künftig eng zusammen. Als Spezialist für SAP Personalwirtschaft bietet NEXUS / SWITSPOT Einführung und Weiterentwicklung von SAP HCM-Lösungen, Betreuung im Application Management, Business Process Outsourcing und Hosting-Services. Für den Vertrieb der Cloud-Lösung SAP SuccessFactors hat das Unternehmen jetzt eine Partnerschaft mit dem SAP Gold Partner FIS aus Grafenrheinfeld abgeschlossen. Im Zuge derer werden beide Firmen künftig ihre Expertise im SAP-Personalmanagement sowie Verkaufs- und Beratungsaktivitäten für SuccessFactors bündeln.   Unternehmen erkennen die Vorteile der Digitalisierung im Personalwesen und führen moderne Personalmanagementsysteme ein. Mit NEXUS / ...


  • milch_zucke_logo
    milch & zucker 04.12.2019
    Fusion Days 2019: Ein Rückblick
    Am 13. November 2019 haben wir in Leicas Leitz-Park in Wetzlar zum „Blick über den eigenen Tellerrand“ eingeladen. Mit spannenden Vorträgen ausgewählter Experten wurden die Themen Recruiting und HR-Marketing in Europa beleuchtet. Dabei ging es in guter alter „Fusion-Days“-Tradition natürlich vor allem um eins: Wie können wir uns davon für unsere Arbeit inspirieren lassen? Bei […] Der Beitrag Fusion Days 2019: Ein Rückblick erschien zuerst auf milch&zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG.


  • c85c1aaec8d2ced125c9b5ba742743a8.jpg
    Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing – kommt jetzt das Ende der Marketing-Agenturen ?
    Künstliche Intelligenz kann bald beim Social Media Marketing unterstützen, doch kann es auch die Menschen und Agenturen ersetzen? Lest selbst über die Möglichkeiten und die Herausforderungen dieses Schritts. The post Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing – kommt jetzt das Ende der Marketing-Agenturen ? appeared first on MoreThanDigital.


  • 618785e6da6b767584c91e215f0c4939.jpg
    Carolin Fricke 02.12.2019
    Cognigy erhält siebenstelligen Invest und treibt internationale Expansion weiter voran
    Cognigy, der führende Enterprise-Software-Hersteller für Self-Service-Automatisierungslösungen im Bereich Conversational AI mit Hauptsitz in Düsseldorf, hat eine zweite Finanzierungsrunde über sechs Millionen US-Dollar erfolgreich abgeschlossen. Die neuen Investoren bei Cognigy sind die global tätigen VC-Unternehmen DN Capital, Nordic Makers und Inventures. Mit dem neuen Investment wird der Experte für Conversational AI seine Expansion in Europa, USA und Asien weiter beschleunigen. Als internationaler Technologieführer verfolgt Cognigy das Ziel, seine Marktanteile in diesen Regionen exponentiell zu vergrößern und in den kommenden zwölf Monaten die Zahl der Mitarbeiter weltweit zu verdoppeln.Conversational AI made in Germany Cognigy will nicht nur die Marketing- und Vertriebsteams an ...


  • c85c1aaec8d2ced125c9b5ba742743a8.jpg
    Klein aber fein – Chatbots für das kleine Budget
    Vielen Unternehmen denken immer noch, dass sich Chatbots erst ab einer gewissen Mitarbeiter-, Kunden- oder Umsatzgrösse lohnen. Und das die Entwicklung eines Chatbots viel zu viel Budget und Zeit einnimmt, als das es jeder mal testen könnte. The post Klein aber fein – Chatbots für das kleine Budget appeared first on MoreThanDigital.


Ihre Seiten