• Anzahl: 18 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • <a href='https://www.competence-site.de/tim-cole/'>Tim Cole</a>
    Smart Industry - the European IoT Business Magazine
    Chefredakteur
    42ab8879733f16fdc9492c1cafba4821.jpeg
    Tim Cole
    Editor / Chefredakteur at Smart Industry - the IoT Business Magazine


  • logo_roedl
    Rödl & Partner
    Partner und Vorstand, Rödl & Partner Consulting AG
    hattenbach_jörg.jpg
    Jörg Hattenbach
    Seit 2012 leitet er bei Rödl & Partner das Team Sanierung und Operative Exzellenz. Das Team für Operative Exzellenz implementiert Lean Management Systeme entlang der gesamten Supply Chain. Insbesondere in der Optimierung von leistungswirtschaftlichen Prozessen im Rahmen der Digitalisierung und Industrie 4.0 liegt der beraterische Schwerpunkt. Jörg Hattenbach hat jahrelange Beratungserfahrung in einem der führenden Lean Management Institute sowie einer der renommiertesten Top-Management Strategieberatungsfirmen. Zu Beginn seiner Karriere war er für einige Jahre für einen englischen Logistikdienstleister in Asien tätig.


  • UNITY AG
    UNITY AG
    Vorstandsmitglied der UNITY AG
    christoph_plass_quadratisch.jpg
    Christoph Plass
    Christoph Plass ist Vorstand der Managementberatung UNITY und europaweit als Experte für die Gestaltung der Digitalen Transformation und Industrie 4.0 anerkannt. Zu den Themenfeldern digitale Strategien und Geschäftsmodelle, Plattformen, Wertschöpfung der Zukunft und Arbeit 4.0 berät er sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne.Christoph Plass gründete 1995 die UNITY gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr.-Ing. Jürgen Gausemeier und seinem Vorstandskollegen Tomas Pfänder. UNITY zählt als Managementberatung sowohl den Mittelstand als auch 21 der DAX-30-Unternehmen zu ihren Kunden. UNITY ist heute an 14 Standorten weltweit vertreten und führt mit 230 Mitarbeitern Projekte rund um den Globus durch. Geboren und aufgewachsen ist Christoph Plass im Sauerland. Er ...


  • sven-bruck.jpg
    Sven Bruck
    Sven Bruck ist Mitbegründer und seit 2013 alleiniger geschäftsführender Gesellschafter der dialogagenten. Schon davor galt er als Experte für den Bereich CRM. Mitte der 1990er Jahre wirkte er im Deutschen Dialogmarketingverband (DDV e.V.) an der Definition und Verbreitung des Begriffs mit. Neben seiner Tätigkeit in der Geschäftsführung ist Sven Bruck noch als Referent und Trainer für effektives CRM bei unterschiedlichen Anbietern wie zum Beispiel der Speakers Excellence Referentenagentur tätig.


  • opittz-logo_web
    OPITZ CONSULTING GmbH
    CTO - OPITZ CONSULTING
    Rolf Scheuch
    Rolf Scheuch
    Rolf Scheuch (Jahrgang 1957) ist Diplom-Mathematiker und hat 1990 das IT-Beratungshaus OPITZ CONSULTING mitbegründet. Dort verantwortete er viele Jahre die Bereiche Business Development und Marketing. Seit 2011 ist er Chief Strategy Officer der Unternehmensgruppe. Heute arbeitet er zudem als Management-Coach und als Autor diverser Bücher und Publikationen zu Themenbereichen wie BPM, SOA oder BI/Analytics.


  • promerit_group_logo_srgb.png
    Promerit AG
    Geschäftsführer
    promerit_webseite_portrait_team_kai_anderson_2.jpg
    Kai Anderson
    Kai Anderson ist Gründungspartner und Vorstand der auf HR und Transformation spezialisierten Unternehmensberatung Promerit. Als Partner für Geschäftsleitungsmitglieder und Personalverantwortliche begleitet er in internationalen Organisationen Veränderungsprojekte sowie die Neuausrichtung des HR-Managements. Gemeinsam mit Kunden und den wissenschaftlichen Partnern entwickelt er neue und innovative Ansätze im HR-Management. Das Personalmagazin hat Ihn 2015 einen der „40 führenden Köpfen im Personalwesen“ benannt. Kai Anderson ist regelmäßig Redner in Fachveranstaltungen und Autor des Buchs „Das agile Unternehmen“.


  • Allgeier IT Solutions GmbH
    Allgeier IT Solutions GmbH
    Managing Director
    b2fae1c4c5ef20caefd44efb73391bcd.jpg
    Herbert Kindermann
    Managing Director at Allgeier IT Solutions GmbH