• Anzahl: 21 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • SP_Data GmbH & Co. KG
    SP_Data GmbH & Co. KG
    Geschäftsführer
    dsc_9214-2.jpg
    Stefan Post
    1965 geboren in Hannover 1984 Abitur 1988 Stefan Post gründet die SP_Data GmbH & Co. KG. 1992 Abschluss Diplom-Wirtschaftsingenieur mit Fachrichtung Informatik 1998 Einstellung des ersten Mitarbeiters 2003 Einführung der Personalzeitwirtschaft 2004 Start des Mitarbeiterportals 2006 Umzug in das heutige Firmengebäude 2013 Einstellung des 45. Mitarbeiters 2013 Vorstellung der neuen Produktgeneration 2015 Komplettierung des Produktportfolios um Bewerber- und Personalmanagement, Bildungs- und Talentmanagement


  • lo_haufe_2010_cmyk_pos.jpg
    Haufe-umantis AG
    Geschäftsführer
    marcstoffel.jpg
    Marc Stoffel
    Marc Stoffel ist Geschäftsführer der Haufe-umantis AG. Marc Stoffel übernahm die Position zum 1. Juni 2013 und wurde im November 2013 im Rahmen einer Wahl durch die Mitarbeiter in seinem Amt bestätigt. Stoffel integrierte Vertrieb und Marketing erfolgreich in die Haufe Gruppe. Unter seiner Leitung wurde das Unternehmen zu einem der weltweit führenden Anbieter für Talentmanagement-Software. (Gartner Magic Quadrant for Talent Management Suites, 2015).


  • promerit_group_logo_srgb.png
    Promerit AG
    Geschäftsführer
    promerit_webseite_portrait_team_kai_anderson_2.jpg
    Kai Anderson
    Kai Anderson ist Gründungspartner und Vorstand der auf HR und Transformation spezialisierten Unternehmensberatung Promerit. Als Partner für Geschäftsleitungsmitglieder und Personalverantwortliche begleitet er in internationalen Organisationen Veränderungsprojekte sowie die Neuausrichtung des HR-Managements. Gemeinsam mit Kunden und den wissenschaftlichen Partnern entwickelt er neue und innovative Ansätze im HR-Management. Das Personalmagazin hat Ihn 2015 einen der „40 führenden Köpfen im Personalwesen“ benannt. Kai Anderson ist regelmäßig Redner in Fachveranstaltungen und Autor des Buchs „Das agile Unternehmen“.


  • Oracle
    Oracle
    HCM Sales Development Manager
    skura_0380-quadratisch.jpg
    Joachim Skura
    Joachim Skura ist Thought Leader Human Capital Management bei Oracle. Zuvor hat er viele Jahre im Recruiting gearbeitet, als Unternehmensberater wie auch als HR-Verantwortlicher einer Grossbank. Er hat wichtige Positionen besetzt und Recruitingprozesse von Unternehmen gestaltet und optimiert. Diese reiche Erfahrung fliesst nun in seine Tätigkeit in den Bereich HCM Applikationen von Oracle ein.


  • Logo_Vantaio_RGB_300dpi_cyan
    VANTAiO GmbH & Co. KG
    Head of Software Solutions
    c2c5986585a1f3b6d784c706c46670f1.jpg
    Björn Adam
    Seit Beginn der „New Economy“ in den späten 1990er Jahren beschäftigt sich Björn Adam mit Themen rund um webbasierte Lösungen. Bereits neben Schule und Studium beriet er auf selbstständiger Basis Unternehmen hinsichtlich deren erster Schritte in die Online-Welt. Nach dem Studium der Informatik und internationalen Projekten im Umfeld von Unternehmensportalen im Konzernumfeld wechselte Björn Adam zunächst in eine führende Portal-Unternehmensberatung. Dort leitete er das Geschäftsfeld Intranet und beriet Kunden bei der strategischen Ausrichtung, Konzeption und Einführung von Intranets, Unternehmensportalen, Social Business sowie Industrie 4.0. Heute verantwortetet er bei VANTAiO das Software-Lösungsportfolio von Portal-Komplettlösungen.


  • sovanta_logo
    sovanta AG
    Vorstand
    michael_kern.jpg
    Michael Kern
    Michael Kern wurde am 19.12.1972 in Gießen geboren. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Trier und dem Abschluss als Diplom-Kaufmann trat Kern 1999 in die SAP AG ein. Als zertifizierter SAP R/3 Berater unterstützte er große internationale Unternehmen bei der Evaluierung und Einführung von Human Resources (HR), Enterprise Portal und Business Intelligence Lösungen. 2002 übernahm er die Verantwortung für das Produkt Management und gestaltete gemeinsam mit Kunden, Partnern und der Entwicklung die Produktstrategie von SAP HCM für den deutschen Markt. Anfang 2004 startete Kern die Markteinführung von SAP’s neuer Talent Management Suite mit Lösungen für E-Recruiting, Performance und Succession Management, der Learning Solution und Compensation Management. Gemeinsam mit ...


  • 701e781d921ec8800f9e96376d445304.jpeg
    Stefan Schüßler
    Business Development Manager SAP HCM, SAP Germany Helping customers to drive digital transformation in HR


Ihre Seiten