• Anzahl: 8 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • seebauer.jpg
    Dr. Petra Seebauer
    Dr. Petra Seebauer ist Herausgeberin des Fachmagazins LOGISTIK HEUTE und seit 1. Oktober 2015 Geschäftsführerin der EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH. In dieser Funktion wird sie das Seminar- und Messegeschäft des HUSS-VERLAGS strategisch ausbauen und innerhalb der EUROEXPO u.a. die Handelsplattform TradeWorld weiterentwickeln. 2001 kam die Logistikexpertin zum Münchner HUSS-VERLAG. 2010 übernahm sie als Verlagsleiterin die redaktionelle Gesamtleitung sowie die Leitung der Bereiche Herstellung und Grafik. Zuvor war sie unter anderem acht Jahre in der Logistikberatung tätig.


  • Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML
    Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML
    Institutsleiter am Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML
    henke.jpg
    Prof. Dr. Michael Henke
    Michael Henke begann seine Karriere mit einem Studium zum Diplom-Ingenieur für Brauwesen- und Getränketechnologie an der TU München. Im Anschluss promovierte und habilitierte er ebenfalls an der TU München an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Im letzten Jahr seiner Habilitation war Henke zudem als Senior Consultant für die Supply Management Group SMG in St. Gallen in der Schweiz tätig. Seit 2007 forscht und lehrt Michael Henke als Professor an der EBS. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Einkauf und Supply Management, Supply Chain Risk Management und Financial Supply Chain Management.


  • interroll-logo.svg_.png
    Interroll (Schweiz) AG
    Leiter Corporate Marketing
    Jens Karolyi
    Jens Karolyi
    Seit Januar 2011 Leiter Corporate Marketing bei Interroll.


  • marco-ehrhardt.jpg
    Dipl. Ing. (FH) Marco Ehrhardt
    Seit 1997 als Gesellschafter im Unternehmen, leitet Marco Ehrhardt seit 2003 die Ehrhardt + Partner-Unternehmensgruppe. Der geschäftsführende Gesellschafter studierte Wirtschaftsingenieurwissenschaften und Elektrotechnik in Koblenz und Esslingen. Marco Ehrhardt ist heute hauptverantwortlich für die Bereiche Softwareentwicklung, neue Technologien und Unternehmenskommunikation.


  • Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML
    Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML
    Institut für Materialfluss und Logistik
    ten-hompel1.jpg
    Prof. Dr. rer. med. Michael ten Hompel
    Herr Prof. Dr. Michael ten Hompel ist Leiter des Fraunhofer-Instituts für Materialfluss und Logistik (IML) und Inhaber des Lehrstuhls "Förder- und Lagerwesen" der Universität Dortmund.Wissenschaftlicher Werdegang1977 - 1985Studium der Elektrotechnik an der RWTH AachenFachrichtung technische InformatikAbschluss Diplom-Ingenieur1980 - 1984wissenschaftliche Hilfskraft am Institut für Kunststoffverarbeitung der RWTH Aachen1982 - 1986Mitarbeiter des Ingenieurbüros SeigerEntwicklungen im Bereich der Mess- und Regelungstechnik1986 -1987wissenschaftlicher Angestellter der Universität Dortmund, Lehrstuhl für Förder- und Lagerwesen- Steuerungs- und Materialflusstechnik1987 - 1989wissenschaftlicher Angestellter des Fraunhofer-Institutesfür Transporttechnik und Warendistribution, Dortmund- ...


  • <a href='https://www.competence-site.de/markus-meissner/'>Markus Meißner</a>
    AEB
    Mitglied der Geschäftsleitung
    Markus Meißner
    Markus Meißner
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik, Universität Stuttgart1990-1995freier Berater für IT-basiertes Kommunikationsmanagement1995 ‑ 2003AEB GmbH in verschiedenen Positionen als Projektleiter und ProduktmanagerSeit 2003AEB GmbH, Mitglied der Geschäftsleitung


  • michael-baranowski-foto.256x256.jpg
    Michael Baranowski
    Michael Baranowski, geboren am 26.06.1959 in Paderborn, absolvierte im Jahre 1979 sein Abitur. Nach dem Studium als Diplom-Ingenieur für Produktions- und Fertigungstechnik an der Fachhochschule Lippe begann er seine berufliche Laufbahn 1984 bei dem Automobilzulieferkonzern Benteler AG. Dort verantwortete er die Fachgruppenleitung einer Fertigungssteuerung sowie die Abteilungsleitung eines Produktionsbereichs. 1988 wechselte Herr Baranowski zum IT-Dienstleister TEAM in Paderborn - Schloß Neuhaus, wo er seit 1993 als Geschäftsführer tätig ist. TEAM ist einer der führenden IT-Anbieter für Lösungen im Umfeld Lagerverwaltung und Warehousemanagement mit Sitz in Paderborn.


Ihre Seiten