• Anzahl: 56 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • mapp-logo_w600_h500.jpg
    Mapp Digital
    SVP Marketing
    rolf-anweiler.jpeg
    Rolf Anweiler
    SVP Marketing


  • 39f2c06.jpg
    Matthias Mueller-Wolf
    Matthias Mueller-Wolf leitet seit dem 1. Juli 2016 als Regional Vice President für Europa bei Epicor Software den Vertrieb für Kontinentaleuropa, die GUS-Staaten und Skandinavien mit dem Ziel der regionalen Konsolidierung und Wachstumsförderung. Als ausgezeichneter Industrie-Experte unterstützt er im internationalen Führungsteam von Epicor die Wachstumspläne in Direktvertrieb und Partnergeschäft. Müller-Wolf kommt von T-Systems, dem Geschäftskundenbereich der Deutschen Telekom. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen bei JD Edwards, PeopleSoft, Oracle, SAP und Plaut tätig.


  • <a href='https://www.competence-site.de/evi-richard/'>Evi Richard</a>
    ownCloud GmbH
    Head of Marketing
    evi-richard.jpg
    Evi Richard
    Head of Marketing


  • veda_190x42_cmyk-1.jpg
    VEDA GmbH
    Director Corporate Development & HR, Syndikusrechtsanwältin
    09eef0bc3ad04b9cb7a53be901e2a6e5.jpeg
    Britta Redmann
    Arbeitsrechtlerin 4.0, gestaltet Lösungen als Anwältin, Mediatorin, Unternehmensentwicklerin in PersonalSoftwareHaus


  • sven-bruck.jpg
    Sven Bruck
    Sven Bruck ist Mitbegründer und seit 2013 alleiniger geschäftsführender Gesellschafter der dialogagenten. Schon davor galt er als Experte für den Bereich CRM. Mitte der 1990er Jahre wirkte er im Deutschen Dialogmarketingverband (DDV e.V.) an der Definition und Verbreitung des Begriffs mit. Neben seiner Tätigkeit in der Geschäftsführung ist Sven Bruck noch als Referent und Trainer für effektives CRM bei unterschiedlichen Anbietern wie zum Beispiel der Speakers Excellence Referentenagentur tätig.


  • meffert_heribert_2012-1.jpg
    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist emeritierter Direktor des Instituts für Marketing der Universität Münster, das er 1968 als erstes seiner Art in Deutschland gründete. Er empfing Ehrendoktorwürden, ist Ehrenvorsitzender der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. sowie Ehrensenator der HHL Leipzig. Von 1995 – 1997 hatte er den Vorsitz des VHB e.V. inne. Heute engagiert er sich u.a. für das AMD-Netz NRW e.V.


  • logo_dormakaba.jpg
    dormakaba Deutschland GmbH
    Leiter Business Development
    uwe_eisele
    Uwe Eisele
    Seit 1996 ist Uwe Eisele bei der Kaba GmbH in verschiedenen Tätigkeiten und Verantwortungsbereichen in der Technik und Vertrieb tätig. Seit 6 Jahren leitet der Diplom-Ingenieur als Prokurist das Produktmanagement und die Marketing Kommunikation für die Kaba GmbH in Deutschland. Als technologisch führender Anbieter realisiert die Kaba innovative Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Die Kernkompetenzen der Kaba GmbH in Deutschland liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Sicherheitstüren und Zeit-/Betriebsdatenerfassung.


Ihre Seiten