• Anzahl: 369 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Logo_Vantaio_RGB_300dpi_cyan
    VANTAiO GmbH & Co. KG Head of Software Development
    02_portrait_michael.jpg
    Michael Beining
    Nach seinem dualen Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik startete Michael Beining seine berufliche Laufbahn 2005 als Berater in einer führenden Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt SAP NetWeaver. Er war verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung von Portalprojekten für Kunden verschiedenster Größen und Branchen. In dieser Zeit hat er umfassende Erfahrung in allen relevanten Portaltätigkeiten (Konzeption, Installation/Konfiguration, Entwicklung & Betrieb) sammeln können. Seit 2010 beschäftigt er sich intensiv mit Standardisierung, Konzeption und Entwicklung von ready-to-run-Portallösungen. Heute verantwortet Michael Beining bei VANTAiO das Software-Development-Team. Eines seiner Fokusthemen ist die Cloud Transformation, zudem betreut er ausgewählte Co-Development-Initiativen ...


  • Thumbnail of http://www.S4-Experts.com
    S/4HANA-Experts SAP Projektmanager & SCM Freiberufler (Einkauf und Produktion)
    24dc06a5fb232e4208c2ca9d97d17d2e.jpg
    Dipl.-Ing. Timo Götte
    SAP Projektmanager & SCM Freiberufler (Einkauf und Produktion) bei S4-Experts


  • Thumbnail of Michael Scherf
    Michael Scherf
    Mitglied der Geschäftsleitung


  • itelligence AG
    itelligence AG Manager Products & Solutions
    anna_floetotto
    Anna Flötotto
    Anna Flötotto ist die Themenverantwortliche für it.mds bei der itelligence AG. Sie verantwortet die Vorbereitung und Durchführung von Workshops zum Thema it.mds / Stammdatenprozesse in der Presales Phase und begleitet die laufenden Projekte. Zugleich ist sie im Kernteam, das sich für die Weiterentwicklung des Produkts und Konzeption neuer Funktionalitäten sowie den Produktsupport verantwortlich zeichnet. Die promovierte Mathematikerin verfügt über Erfahrungen im Bereich Product Lifecycle Management und hat sich in den letzten Jahren auf das Thema Stammdatenprozesse und -qualität und verwandte Themen fokussiert.


  • Lothar Gebhard
    Lothar Gebhard
    Lothar Gebhard ist bei SALT Solutions seit 2011 verantwortlich für den Geschäftsbereich Supply Chain Management. Zuvor arbeitete er lange Jahre in Führungspositionen in den Bereichen Beratung und Vertrieb bei namhaften IT-Unternehmen, zuletzt als Senior Vice President bei der SAP AG im Bereich Entwicklung zuständig für insgesamt 18 Industriesegmente wie Post-, Paket- und Logistikdienstleister oder Fluglinien und Bahngesellschaften.


  • Daniel Dömming
    Daniel Dömming
    Daniel Dömming berät als Geschäftsbereichsleiter und Spezialist für SAP-basierte Lagerverwaltungssysteme bei SALT Solutions Unternehmen bei der Implementierung von SAP EWM und SAP LES. Als Logistiker mit über 13 Jahren Projekterfahrung setzt er für den reibungslosen Ablauf unternehmenskritischer Logistikprozesse auf kundenindividuelle Lösungen, die auf dem SAP-Standard basieren.


  • avantum consult AG
    avantum consult AG Consultant
    georg_woehrl-152x200
    Georg Wöhrl
    Georg Wöhrl ist Spezialist für statistische Verfahren bei der avantum consult AG. Das überwiegend in Deutschland und der Schweiz tätige Unternehmen zählt zu den renommiertesten Beratungshäusern für Performance Management. Die Bandbreite des Leistungsangebots reicht von der betriebswirtschaftlichen Konzeption bis zur Implementierung von Steuerungssystemen. Dabei geht es um die Optimierung von kaufmännischen Prozessen zur nachhaltigen Steigerung der Unternehmensleistung.