• Anzahl: 4.152 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • f15a6dc6aca2c3bd1d1f8b6e78623ebd.jpeg


  • 14c2657a002017a397aecdccc5620561.jpg
    Burkhard Laufenberg
    Geschäftsführung


  • 9bf22bbb725bcb9c8427a4d5d3a2e1da.jpg
    Kai W.G. Krause
    Als Experte und Payment bAV Systems Specialist beraten und betreuen wir mittelständische Unternehmen und realisieren für Sie und Ihre Mitarbeiter die gesamte Einrichtung und Verwaltung im Bereich betriebliche Altersversorgung und monetäre Gehaltsextras digital.


  • 3164ed863171747c2e6726f28ebeef96.jpeg
    Dagmar von Renner
    Mein Mann Ivo von Renner ist Fotokünstler, ich komme ursprünglich aus der Beratung. Wir arbeiten seit mehr als 30 Jahren zusammen und haben gemeinsam den internationalen Werbemarkt erobert. Nun haben wir uns mit einer Idee für Workshops / Seminare / New Work / Art + Learning noch einmal neu erfunden.  Wir haben das grosse Glück, dass wir bereits Facebook, Axel Springer, Freenet und Cleverbridge als Kunden haben mit grossartigen Feedbacks. Die Kamera ist als Foto oder Film das Tool für Persönlichkeitsentwicklung, Teambuilding, Empathie, Selbst- und Fremdwahrnehmung. Unsere Seminare sind auch als Teamevent,  Betriebs- oder Weihnachtsfeier spannend und vor allem nachhaltig und die Bilder/Filme bleiben als Reminder und sind selbsverständlich auch für SocialMedia oder Geschäftsberichte etc ...


  • 7f65991a6280b3644b494aba609ecbe7.jpeg
    Thomas Hartenfels
    Thomas Hartenfels ist Director der Büros in Köln und Düsseldorf bei der Personalberatung Robert Walters. Er leitet dort die Teams Accounting & Finance, Human Resources, Sales & Marketing, Interim Management, Procurement & Supply Chain Management sowie IT. Er ist spezialisierter Personalberater für Führungskräfte mit Technologiekompetenz und Digitalisierungserfahrung.


  • b7674345fdcff0b875de86087c9e49e7.jpeg
    Wolfgang Blender
    Ich bin als Produktmanager bei dormakaba Deutschland für Lösungen rund um die Themen Zutrittsmanagement und Zeitwirtschaft verantwortlich. Seit 1984 bin ich in unterschiedlichen Funktionen für dormakaba und Vorgänger beschäftigt - immer mit Leidenschaft und Begeisterung für die Menschen, Produkte und Lösungen, die dieses Unternehmen ausmachen. "Wer Menschen bewegen will, muss wissen, wo sie im Moment stehen - ich werde Sie bewegen, versprochen!"