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    11.02.2009
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    Episerver GmbH
    Die einzige Plattform, die digitalen Content, Commerce und Marketing kombiniert
    Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen – an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Commerce und digitales Marketing in einer Plattform – inklusive Omnichannel-Möglichkeiten für smarte Personalisierung und intelligente Kampagnen. Das 1994 in Schweden gegründete Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Australien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Schweden, Singapur, Spanien, Südafrika, den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Vietnam.   Weitere Informationen unter: www.episerver.de   


  • svl3
    Automatisches Content Processing im E-Mail Marketing von PAYBACK
    Die individualisierte Kundenansprache ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing. Bei PAYBACK, dem größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramm, erhält jeder Kunde spezifisch personalisierte E-Mails, mit für ihn maximal relevanten Angeboten. Die Herausforderung: Den hierfür benötigten granularen Content aus dutzenden verschiedenen Quellen aufzubereiten und kundenindividuell auszuspielen. Durch eine automatisierte Content-Processing Lösung von artegic konnte PAYBACK den Prozess der Newsletter Erstellung um 25 Prozent verkürzen und so signifikante Kosteneinsparungen realisieren.Lesen Sie die vollständige Case Study im beigefügten PDF.


  • IPI GmbH
    IPI GmbH
    09.10.2012
    IPI GmbH
    Erfolgsfaktor Collaboration – Das Intranetportal der VORWERK & CO. KG vernetzt Mitarbeiter, Informationen und Dokumente
    Das Intranet ist für Unternehmen nach wie vor das wichtigste Instrument der internen Kommunikation. Früher als reine Mitteilungsplattform genutzt, fungieren Intranets heutzutage als Interaktionsmedium. Nutzergenerierte und personalisierte Inhalte sowie soziale Vernetzung sollen die Arbeit erleichtern und die Zusammenarbeit im Unternehmen stärken. Die Vorwerk & Co. KG hatte sich daher zum Ziel gesetzt, ein internationales Portal bereitzustellen, das den weltweiten Wissens- und Informationsaustausch von Usern im Unternehmen ermöglicht.Die Vorwerk & Co. KG ist ein diversifi ziertes internationales Unternehmen, das sich im Laufe seiner 127-jährigen Firmengeschichte von einer Teppichfabrik zu einer breit aufgestellten, globalen Unternehmensgruppe entwickelt hat, dessen Kerngeschäft der ...


  • 3Dconnexion steigert mit Sugar die Transparenz und Prozesseffizienz und erhöht innerhalb von drei Jahren die Anzahl der Leads um 700 Prozent
    3Dconnexion steigert mit Sugar die Transparenz und Prozesseffizienz und erhöht innerhalb von drei Jahren die Anzahl der Leads um 700 Prozent
    Der Implementierungspartner Insignio vereint mit Sugar sieben Systeme in einer einzigen Lösung
    Herausforderungen: Bei der Verwaltung der verschiedenen Vertriebs- und Markteinführungsprozesse nutzte 3Dconnexion für seine weltweiten Unternehmensabläufe sehr unterschiedliche Systeme Die Verbreitung dieser Systeme war sehr kostspielig und belastete die internen IT-Ressourcen. Das Unternehmen konnte so weder die Geschäfte effizient abwickeln noch die Leistung über eine zentrale Plattform messen. Anforderungen: Eine standardisierte Plattform für eine strukturierte Implementierung Fähigkeit, Vertriebs-, Marketing- und Supportprozesse einzubeziehen Kundendaten in einem zentralen, webbasierten CRM-System Integration mit TYPO3 - Open Source-System für Enterprise-Content-Management (ECM) Integration des Webportals für die Partner in die E-Commerce-Aktivitäten Die Lösung: Technische ...


  • Optimierte Kundenbeziehungen mit SugarCRM - Roxtec beschleunigt E-Mail-Marketing um 50 Prozent und erhöht Effizienz
    Optimierte Kundenbeziehungen mit SugarCRM – Roxtec beschleunigt E-Mail-Marketing um 50 Prozent und erhöht Effizienz
    Dichtungssystem-Hersteller beschleunigt E-Mail-Marketing um 50 Prozent und erhöht EffizienzHerausforderungen Bis 2006 verfügte Roxtec über keine einheitliche, weltweit konsistente Kundendatenbank. Marketing und Vertrieb behalfen sich mit selbstgestrickten, auf Excel-Listen basierenden Insellösungen. In einzelnen Niederlassungen taten isolierte Systeme wie Sage SalesLogix und SuperOffice offline ihren Dienst. Durchgängige und effiziente CRM-Prozesse waren damit nicht möglich. Anforderungen Das Management suchte daher nach einer Lösung, mit der sich die Kundendaten länderübergreifend, einheitlich und synchron abbilden lassen. „Wichtig war uns eine online verfügbare CRM-Lösung, die auf einer offenen Architektur basiert und sich flexibel an unsere Anforderungen anpasst“, erinnert sich ...


  • Dialogmarketing im E-Commerce
    Dialogmarketing im E-Commerce
    Artegic AG startet mit Unterstützung des ECC Handel und dem EHI Retail Institute Händlerbefragung
    Doch welche Instrumente eigenen sich für die erfolgreiche Zielgruppenansprache und welche Ziele werden mit den einzelnen Instrumenten verfolgt? Suchmaschinenmarketing- und Optimierung galt Langezeit als Pflicht für Händler um Neukunden zu generieren. Social Media Aktivitäten gelten bei vielen Händlern bisher als Kür und werden vor allem als zusätzlicher Servicekanal genutzt. Die richtige Auswahl und Kombination der Marketing-Instrumente ist für Händler eine Herausforderung. Facebook, Twitter, Suchmaschinen- oder doch E-Mail-Marketing? Welche Online-Marketing-Instrumente sind erfolgsversprechend und welche die am häufigsten genutzten? Für Händler, die ihre Produkte erfolgreich über das Internet verkaufen oder den Verkauf im stationären Geschäft online anbahnen möchten, ist es ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    21.09.2010
    Thumbnail of http://www.artegic.de/eCRM/artegic-ECRM-DE/Aktuelles_Fisherman.s.Friend.erreicht.Fan-Gemeinde.mit.artegic.E-CRM_0cq-1ch.html
    Dialogmarketing zur Bildung von Marken-Communities im FMCG – Direktmarketingkommunikation
    Fisherman´s Friend, die Kultpastille aus England, erfreut sich einer starken Fan-Gemeinde. Das junge Ende der Kernzielgruppe ab 16 Jahre ist dabei immer mehr über Online-Kommunikation zu erreichen. Hierzu werden neben Websites und Blogs künftig auch E-Mail Marketing-Instrumente und Twitter genutzt. Für die Direktmarketingkommunikation setzt das Unternehmen auf die ELAINE Technologie des E-CRM Anbieters artegic. Im Gegensatz zu einer im FMCG typischen kampagnenorientierten Kommunikation betreibt Fisherman´s Friend dabei einen dauerhaften Aufbau einer starken Marken-Community. "Wir haben seit Jahren eine treue Fan-Gemeinde. Die kontinuierliche Kundenbindung über E-Mail-gestütztes Dialogmarketing hilft uns, diese wichtigen Meinungsbildner dauerhaft mit unserer Marke zu verbinden.", so Maren ...


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