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  • #TalkToday – der virtuelle Überblick zu Talks und Webinaren
    Immer mehr Talks und Webinare, wir schaffen den Überblick ...


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    Official Aftermovie #NextAct, #NextAct2020 und #NextChampions
    Rückblick auf #NextAct Bauwerk (2016 und 2017), #NextAct2020  Vorzeige-Autohaus (2018) und #NextChampions  Phantasialand (2019)




  • EuGH-Urteil zur Arbeitszeiterfassung – Wir lassen unsere Partner und Experten zu diesem aktuellen Thema zu Wort kommen
    Liebes Netzwerk,im Mai 2019 hat der Europäische Gerichtshof bestimmt: ab sofort muss jedes Unternehmen die Arbeitszeit seiner Arbeitnehmer*innen erfassen und dokumentieren. Die einen sagen zum Schutz der Arbeitnehmer, um Ausbeute zu verhindern, die anderen befürchten zu viel Kontrolle und Verlust von Vertrauen. Wir lassen unsere Partner und Experten zu diesem aktuellen Thema zu Wort kommen – kurz und prägnant.


  • Experten aus dem Bereich Marketing, Technik, Personalmanagement und IT-Anwendungen vorgestellt
    In diesem Board stellen wir Ihnen Experten aus dem Bereich Marketing, Technik, Personalmanagement und IT-Anwendungen vor. Vermissen Sie jemanden?


  • DigitalHR Cover
    DigitalHR Board – Board mit allem aus dem Competence Book: Infografiken, Beiträgen, Autoren …
    Als wir in den ersten Diskussionen zu diesem Buch waren, erwarteten wir am Ende ein Buch zu Themen wie digitalen Personalakten, HR-Portalen und zu den digitalen und webbasierten Varianten der HR-Prozesse (E-Recruiting, …). Sehr bald aber stellte sich heraus, dass wir ein „Bigger Picture“ brauchen, wie es so schön neudeutsch heißt. Personalmanagement im Zeitalter der digitalen Transformation, die mehr als eine 1:1-Transformation ist, muss sich selbst transformieren und auch Enabler für die Transformation sein. So sind neue Schlagwörter wie CollaborativeHR, Agilität und neue Betriebssysteme für die Zusammenarbeit in der Organisation keine Randerscheinung, sondern plötzlich im Mittelpunkt der Diskussion. Ein Konflikt? Nur scheinbar! Wie auch unser Roundtable gezeigt hat, ist die ...


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    So unterstützt Sprache die Prozesse des Empathischen CRM
    DictaTeam unterstützt nachhaltig bei der Pflege des Kundenkontaktes!
    Mein Großvater, selbständiger Dreher-Meister – heute Zerspanungsmechaniker genannt – sagte mir vor über 40 Jahren das Folgende: „Mein Junge, merke Dir eins für den Rest Deines Lebens: Verträge werden zwischen Firmen geschlossen, aber Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht!“ Das war mein erster Gedanke, als ich im letzten Jahr den Beitrag „Empathisches CRM“ von Sven Bruck, geschäftsführender Gesellschafter der die dialogagenten – Agentur Beratung Service GmbH, las. Er schrieb im ersten Absatz: „Empathic CRM beschreibt einen Ansatz des ganzheitlichen Kundenmanagements, bei dem die empathischen Motive einer Kundenentscheidung als Grundlage für die weitere Entwicklung der Kundenbeziehung genutzt werden.“ Ich finde spannend, dass „Im Gegensatz zu vielen anderen Ansätzen des CRM“ … „die ...


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