• Anzahl: 41 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • It’s time to think differently: Oracle CX Cloud, Oracle-Vordenker über die CXM-Vision von Oracle und “guided intelligence”
    “Every function in the front-office has to move faster than they ever have before,” said Rob Tarkoff, EVP of Oracle CX Cloud and Oracle Data Cloud. Marketers are trying to do more with less even though the imperative nature to be customer-centric becomes ever stronger. Tarkoff was delivering the keynote at the virtual Oracle Cloud CX summit. “It’s time to think differently,” he said, in a time when consumer spending is down, the future is uncertain, and digital engagement is of ever-increasing importance. What elevates Oracle’s customer-centricity capabilities above its competitors, said Tarkoff, was the concept of “guided intelligence”: leading the individual consumer, hand-by-hand, through each step of their journey. The ability to do this is powered by Oracle CX Unity, the customer ...


  • Standard Rückfall-Bild
    Daniel Renggli 19.09.2020
    Oracle will be exhibitors at DMEXCO @home. Daniel Renggli spoke to us about Oracle’s sessions and what the company is expecting from the digital expo.
    This year’s DMEXCO will see software and hardware manufacturer Oracle participating again. In this interview, Daniel Renggli – Director CX Field Marketing North & Midmarket EMEA – reveals what new features the company will be introducing at DMEXCO @home.


  • honey.jpg
    Oracle Breaking the Silos Webinar: Community first mit Honey Thaljieh und Marc Kamphausen
    In diesem Webinar werden Honey Thaljieh - Corporate Communications Manager bei der FIFA und Pionierin im Frauenfussball, die vor allem die Frauen-Nationalmannschaft von Palästina mitbegründet hat - und Marc Kamphausen - Consulting VP Oracle - ihre Erkenntnisse und Erfahrungen darüber teilen, wie sie Menschen miteinander verbinden, sinnvolle Beziehungen und Zusammenhalt zwischen ihren Teams aufbauen und dabei stets den Kunden sowie Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellen.


  • Oracle
    Oracle 23.04.2020
    Oracle Webinare “Breaking the Silos” am 03. Juni um 09:00 Uhr mit Jürgen Lindner. Melden Sie sich jetzt an!
    Today’s world requires us to innovate and reinvent our offerings to keep up and anticipate the rapidly evolving expectations of customers. Together, we would like to explore how you can use data driven insights, why bridging the gaps is key to digital transformation and how transformative technologies like AI and IoT are game changers when it comes to breaking the existing silos to make your company more competitive and efficient without compromising on security.


  • joachim.jpg
    Moderne HR-Technologien treiben ein zukunftsfähiges Personalmanagement
    Oracle ist Marktführer für das sogenannte "Connected Business", d.h. eine neue vernetzte Logik für die Wertschöpfung. Damit wandelt sich auch die Rolle von HR fundamental. HR wird im Connected Business zu Connected HR, womit sich auch die Verantwortungen von Fachseite und HR-Abteilung verschieben. "NoHRHR" steht dabei für den Teil der HR-Verantwortung, der in Zukunft außerhalb der klassischen HR-Abteilung verankert wird. in diesem Interview berichtet darüber Joachim Skura, der als Thought Leader von Oracle die #NextHR-Initiative zur Zukunft von HR von Professor Walter Jochmann von Kienbaum fortsetzt und um die technologische Perspektive ergänzt.


  • neues-logo.png
    Promerit AG 27.10.2017
    Oracle MINT Digital Business Dialogues #4 am 9. November 2017 in Frankfurt am Main
    Wie bekommt man bei aller Digital- und Transformationseuphorie die "Bottomline/Rendite" gesichert, oder den Projekterfolg dokumentiert? Business und People sind zwei Seiten der selben Medaille, hängen direkt miteinander zusammen und scheinen doch oft so weit entfernt. In diesen DBD#4 legen wir den Fokus stärker auf die Business Seite der Dinge, denn Transformation ohne Erfolg wird sehr schwierig.


  • 11967d8a1905974927b1f2f543d2758e.jpeg
    Marc Wiegard 29.03.2017
    „Digital Planning“
    digitale Planung für Versicherungsunternehmen: detailliert, automatisiert, effizient
    Digitale Planung für Versicherungsunternehmen: detailliert, automatisiert, effizient. Author: Hiendlmeier, S. / Wiegard, M. Erschienen in: White Paper, 2016.


Ihre Seiten