• Anzahl: 439 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Kundenzentrierte Unternehmen brauchen einen Customer Touchpoint Manager
    Fortschrittliche Unternehmen organisieren sich jenseits aller Abteilungsdenke crossfunktional um Kundenprojekte herum: der Entwickler, der Designer, die Produktion, das Marketing, der Vertrieb, der Kundendienst, die Logistik und wer sonst noch wichtig ist, agieren als Team autonom in gemeinsamen Kun


  • Standard Rückfall-Bild
    Daniel Renggli 19.09.2020
    Oracle will be exhibitors at DMEXCO @home. Daniel Renggli spoke to us about Oracle’s sessions and what the company is expecting from the digital expo.
    This year’s DMEXCO will see software and hardware manufacturer Oracle participating again. In this interview, Daniel Renggli – Director CX Field Marketing North & Midmarket EMEA – reveals what new features the company will be introducing at DMEXCO @home.


  • 4db340ea18e58bc407cfb81a229d0d72.jpeg
    Wolfgang Jagsch 06.09.2020
    Thumbnail of http://www.wortschmied.eu
    SEO Textagentur
    Texter & SEO Textagentur - SEO Content & Online Marketing aus einer professionellen Hand! Die SEO Textagentur Österreich (www.seo-textagentur.at) ist ein renommierte Spezial-Content-Agentur für SEO-Texterstellung und SEO-Textoptimierung mit Sitz in Linz-Leonding im Bundesland Oberösterreich (OÖ). Der bekannte SEO-Texter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd. schreibt vor allem professionelle SEO-Texte für Websites, Blogs, Landingpages und Online-Shops in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol. Die Berücksichtigung der Suchintention (Nutzerintention), Voice Search Friendlyness, relevante Keywords, wichtige Suchanfragen und ein konkreter Nutzer-Mehrwert stehen bei der SEO Content-Erstellung und SEO Content Optimierung ganz klar im Vordergrund. Überdies hinaus wird neben der ...


  • #beyondCXM – Kompliziert denken – einfach umsetzen
    Im Moment stecken wir so ein wenig fest mit dem Thema Kundenzentrierung, Customer Experience. Warum? Weil wir einfach denken und kompliziert kommunizieren und umsetzen. Unternehmen werden förmlich erschlagen von neuen Methoden, Konzepten und Begrifflichkeiten – Customer Engagement, Customer Journeys, Customer Experience, um nur einige zu nennen.


  • Social Selling – Unboxing a Magic Box, Teil III: Erfolge mit Themen- & Branchen-Offensiven!
    Wollen Sie in 2 Wochen zum Social Selling-Guru werden? Dann laden Sie sich die einschlägigen Werke runter und "kuratieren" (neudeutsch für kopieren) sie die zentralen Erkenntnisse und verkaufen sie diese Ideen als ihre eigenen und finden Sie dann einfach genügend Dumme oder Hoffnungslose, die ihnen ihre kurzspringenden Heilsbotschaften auch abkaufen, indem sie einfach die Business Netzwerke fluten und die abfischen, die Guru-empfänglich sind.


  • Schönle, Zimmermann & Partner – Neuer Kurs in Laupheim | rexx Recruiting Award 2020
    Laupheim und SZ&P setzen auf offensives Marketing. Kleinstadtcharme bleibt dabei aber nicht außer Acht, um so die Mitarbeitenden für die Zukunft zu finden.  Jetzt für diese sympathische Einreichung beim rexx Recruiting Award 2020 abstimmen und mit Glück eines von drei iPads gewinnen! 


  • Kundenzentrierte Unternehmen brauchen einen Customer Touchpoint Manager
    Fortschrittliche Unternehmen organisieren sich jenseits aller Abteilungsdenke crossfunktional um Kundenprojekte herum: der Entwickler, der Designer, die Produktion, das Marketing, der Vertrieb, der Kundendienst, die Logistik und wer sonst noch wichtig ist, agieren als Team autonom in gemeinsamen Kundenprojekten.


Ihre Seiten