• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 31 Layout:
    Normal Übersicht
  • Webinar: Marketing Automation für Retail und E-Commerce

    Autor : artegic AG | 05.09.2016
    Den PDF zum Download finden Sie unter: https://www.artegic.de/webinar-marketing-automation-retail
  • Competence-Book_ORACLE-20160718-500-cover

    ORACLE Kompakt – Lösungen für die digitale und agile Ökonomie

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 18.07.2016
    Die Digitalisierung fordert Mut und leistungsfähige Technologien. In diesem Competence Book von Oracle geht es um beides! Zum einen wird aufgezeigt, welche Rahmenbedingungen insbesondere den Mittelstand ermutigen sollten, sich für den Wandel zu öffnen. Zum anderen werden Technologien wie die Cloud oder auch Integrationslösungen und funktionale Lösungen aufgezeigt, die eine Transformation in Richtung Digitalisierung vereinfachen
  • Druck

    Fokus auf Customer Experience

    Die digitale Transformation bringt den Unternehmen weitreichende Veränderungen: Bestehende Organisationsstrukturen werden aufgebrochen, neue Geschäftsmodelle entstehen und das Kundenerlebnis wird mehr denn je über den wirtschaftlichen Erfolg entscheiden. Es gilt daher, die nötige technologische Plattform für den digitalen Wandel zu schaffen und schnell von den Erfahrungen digitaler Vorreiter zu lernen.
  • Thumbnail of https://www.artegic.de/eCRM/DE/Aktuelles/5-digitale-Marketing-Trends-2018---von-Customer-Centric-Experience-bis-Real-Time-Marketing-Automation_0cq-7nx.html

    5 digitale Marketing Trends bis 2018 – von Customer Centric Experience bis Real Time Marketing Automation

    Autor : artegic AG | 19.05.2016
    Marketing übernimmt die Führungsrolle in der digitalen Transformation. artegic hat die fünf wichtigsten Trends identifiziert, die das Marketing von Unternehmen bis zum Jahr 2018 prägen werden. Alle fünf Trends als kostenloser E-Book Download.
  • artegic_gold.jpg

    Gold bei den German Stevie Awards 2016: artegic Real Time Marketing Automation ist beste neue Marketing Lösung

    Autor : artegic AG | 14.03.2016
    Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG wurde mit dem German Stevie Award 2016 in Gold ausgezeichnet. Die Technologie erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie "Bestes neues Produkt" im Bereich Marketing und wurde damit zur besten Marketing Software gewählt. Der German Stevie Award 2016 ist nach dem International Business Award 2015 und dem ECO Internet Award 2015 bereits die dritte Auszeichnung für die artegic Real Time Marketing Automation Lösung innerhalb eines Jahres. Die artegic Real Time Marketing Automation Technologie ist eine innovative Lösung zur Steuerung von Lifecycle-Kommunikation in Echtzeit anhand von live ausgewerteten Kontext- und Reaktionsdaten.
  • cover

    #NextAct: Broschüre zum Event am 19. Februar, u.a. Hintergrund und Liste der 101 Teilnehmer
    NextAct-Event am 19.02.2016 in Köln

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 17.02.2016
    Mehr denn je steht Deutschland vor der Herausforderung, eine „Große Transformation“ zu meistern. Nicht nur die Digitalisierung fordert uns. Auch neue Generationen und neue Werte, der demographische Wandel oder eine neue Kundenmacht verlangen eine Veränderung aller Bereiche und Ebenen eines Unternehmens von den Technologien, Anwendungssystemen bis hin zum radikalen Neudenken der Geschäftsmodelle. Netzwerke als Chance für die Transformation Diesen Wandel allein zu meistern ist schwierig. Daher möchte die Competence Site mit ihrem Netzwerk von über 100 Partnern (Unternehmen, Medien, Messen, Netzwerke, …) und jährlich mehreren Hunderttausenden hochkarätigen Fachinteressierten und Entscheidern eine Transformation im Netzwerk unterstützen und dabei mit ihren Partnern und anderen Initiativen ...
  • Stefan Mies

    Automatisiertes Content Processing ist Voraussetzung für Real Time Kommunikation

    Autor : Stefan Mies | artegic AG | 19.01.2016
    An jedem Touchpoint in Echtzeit auf die Interaktionen des Nutzers mit individualisierter Kommunikation reagieren. Das ist das Versprechen von Real Time Marketing Automation. Die Bereitstellung des benötigten Contents in Echtzeit wird dabei jedoch leicht zum Flaschenhals. Durch automatisiertes Content Processing kann eine ausreichende Verfügbarkeit von Content gewährleistet werden.
Ihre Seiten