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  • ADITO Insight für Bau und Bauzulieferer
    Welche Faktoren sind entscheidend für Ihren Erfolg im Baugewerbe und welche Bedeutung hat das Thema CRM? Diskutieren Sie auf unserem ADITO Insight für Bau und Bauzulieferer am 18. Juli im Hilton Munich Airport mit uns und Branchen-Experten über aktuelle und künftige Herausforderungen Ihrer Branche und erhalten Sie Einblicke in andere Unternehmen. Christian Marga, Product Owner bei der Schlüter-Systems KG, teilt mit Ihnen seine Erfahrungen einer erfolgreichen CRM-Einführung. Freuen Sie sich außerdem auf einen Vortrag von Dr. Andreas Heusler von EY Advisory zur digitalen Transformation im Baugewerbe. Was Sie sonst noch erwartet, verraten Ihnen ADITO Sales Consultant Lucas Höckesfeld und Dr. Andreas Heusler im Video. Die komplette Agenda finden Sie unter ...


  • salesforce.com
    salesforce.com
    07.06.2019
    Einstein Analytics for Subscription Businesses
    With Einstein Analytics, subscription businesses can connect CRM and non-CRM data to get 360 degree views of their customers, predict churn, and take point and click actions to grow recurring revenue. Learn more: https://sfdc.co/ConnectedCustomerSuccess


  • .. verblüffend welche Chancen eine Koppelung von CRM und Lead Marketing Automation bringt!
    Erstaunlich, welche Chancen sich ergeben, wenn man CRM Software und Lead Marketing Automation eng verzahnt: 1. Sämtliche Kundendaten im CRM lassen sich für Lead Marketing Kampagnen verwenden 2. Sämtliche Aktionen in Lead Marketing Automation Lösung finden sich analog in der Kontakthistorie im CRM wieder 3. Aus dem Verhalten der Emailempfänger lassen sich automatisiert Aktionen im CRM auslösen, z.B. Kampagnen starten, Wiedervorlagen für Anwender etc. Markus Grutzeck stellt diesen Ansatz auf dem Lead Management Summit 2019 anhand eines vorgegebenen Praxisbeispiels vor.


  • .. verblüffend welche Chancen eine Koppelung von CRM und Lead Marketing Automation bringt!
    Erstaunlich, welche Chancen sich ergeben, wenn man CRM Software und Lead Marketing Automation eng verzahnt: 1. Sämtliche Kundendaten im CRM lassen sich für Lead Marketing Kampagnen verwenden 2. Sämtliche Aktionen in Lead Marketing Automation Lösung finden sich analog in der Kontakthistorie im CRM wieder 3. Aus dem Verhalten der Emailempfänger lassen sich automatisiert Aktionen im CRM auslösen, z.B. Kampagnen starten, Wiedervorlagen für Anwender etc. Markus Grutzeck stellt diesen Ansatz auf dem Lead Management Summit 2019 anhand eines vorgegebenen Praxisbeispiels vor.


  • CAS CRM International Partner Conference Barcelona 2019
    Thank you very much for being with us at the International CAS Partner Conference 2019. More Infos about our partner program: https://www.cas-crm.com/cas-partners/become-a-partner.html It was a great pleasure to spend two fantastic days with our partners in Barcelona, with stimulating conversations and inspiring exchange of experiences. We are confident that you have also received lots of exciting news, valuable know-how and useful tips for having success with CAS CRM. Learn more about it on: http://www.cas-crm.com


  • CAS Software AG
    CAS Software AG
    03.06.2019
    CAS CRM International Partner Conference Barcelona 2019
    Thank you very much for being with us at the International CAS Partner Conference 2019. More Infos about our partner program: https://www.cas-crm.com/cas-partners/become-a-partner.html It was a great pleasure to spend two fantastic days with our partners in Barcelona, with stimulating conversations and inspiring exchange of experiences. We are confident that you have also received lots of exciting news, valuable know-how and useful tips for having success with CAS CRM. Learn more about it on: http://www.cas-crm.com


  • SugarCRM® Acquisition of Salesfusion: What it Means for You
    SugarCRM has acquired marketing automation innovator Salesfusion. This is exciting news and key to our mission to create truly differentiated, market-driven customer experience management solutions. But what does it mean for you? Adding Salesfusion's powerful marketing automation solution to Sugar’s market-leading CRM platform empowers you to create experiences that accelerate demand generation, grow revenue, deliver superior customer care and increase loyalty on a mobile-first platform. We’re making customer experience management easy and accessible for everyone. We invite you to learn more about the acquisition by viewing this replay of our 5.29.19 webinar. Join us as we address: - Sales, support, service and management for both products; Differences in both standalone products ...


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