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  • <a href='https://www.competence-site.de/nicole-aster/'>Nicole Aster</a>
    Allianz Deutschland AG
    Referentin Versicherungsmanagement
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    Nicole Aster
    Ich suche: neue Herausforderungen, internationales Versicherungs Know How. Ich biete: Haftpflichtversicherung, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, offen für Neues, Kreativität, Konzernerfahrung, Versicherungen, Sachversicherungen, Flottenversicherung.


  • <a href='https://www.competence-site.de/annabel-klein/'>Annabel Klein</a>
    Allianz Deutschland AG
    Business Analyst
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    Annabel Klein
    Ich suche: Kontakte.


  • Claudia Lieske


  • <a href='https://www.competence-site.de/dominik-a-hahn/'>Dominik A. Hahn</a>
    Allianz Deutschland AG
    Expert Global Online Employer Branding
    Dominik A. Hahn


  • Patrick Erlemann


  • Das Change- und Coaching Programm der Allianz Kundenbetreuung „…nur die 10 zählt“ - mit Kompetenz und Emotion Kunden begeistern
    Das Change- und Coaching Programm der Allianz Kundenbetreuung „…nur die 10 zählt“ – mit Kompetenz und Emotion Kunden begeistern
    Die Erkenntnis: fachliche Kompetenz und Freundlichkeit reichen nicht, um Kunden für die Weiterempfehlung zu gewinnen Neue Lernziele im Servicetraining: Empathie (und Distanz) und Selbststeuerung der Gefühle  Das Ziel: es den Mitarbeitern leicht machen, emotionale Kundenbindung in den alltäglichen Kontakten zu schaffen Die Umsetzung: Wie Change Agents und Coaches eine neue, entspannte (Gesprächs-)Kultur nachhaltig gemeinsam mit den Mitarbeitern gestalten Vortrag von Sybille Winter auf der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter 2012" am 08.11.2012.




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