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  • Das Change- und Coaching Programm der Allianz Kundenbetreuung „…nur die 10 zählt“ - mit Kompetenz und Emotion Kunden begeistern
    Das Change- und Coaching Programm der Allianz Kundenbetreuung „…nur die 10 zählt“ – mit Kompetenz und Emotion Kunden begeistern
    Die Erkenntnis: fachliche Kompetenz und Freundlichkeit reichen nicht, um Kunden für die Weiterempfehlung zu gewinnen Neue Lernziele im Servicetraining: Empathie (und Distanz) und Selbststeuerung der Gefühle  Das Ziel: es den Mitarbeitern leicht machen, emotionale Kundenbindung in den alltäglichen Kontakten zu schaffen Die Umsetzung: Wie Change Agents und Coaches eine neue, entspannte (Gesprächs-)Kultur nachhaltig gemeinsam mit den Mitarbeitern gestalten Vortrag von Sybille Winter auf der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter 2012" am 08.11.2012.




  • Claudia Lieske




  • Patrick Erlemann


  • <a href='https://www.competence-site.de/tim-freund/'>Tim Freund</a>
    Allianz Deutschland AG
    DHBW-Student Mannheim


  • <a href='https://www.competence-site.de/rainer-koller/'>Rainer Koller</a>
    Allianz Deutschland AG
    Risk Management Koordinator