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    Purposeful Organisations: der…
    Purposeful Organisations: der Unterschied zwischen „Old School“ und „New School“ via @anneschueller https://blog.anneschueller.de/purposeful-organisations-der-unterschied-zwischen-old-school-und-new-school/ …


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    https://www.business-netz.com/Marketing/das-Geheimnis-der-Wohlgerueche … Nur wenige Unternehmen haben bislang ein unternehmenseigenes Duftkonzept entwickelt. Man kann durch gute Gerüche auch das Arbeitsklima verbessern und die Kauflust schüren-ein interessanter Beitrag von @anneschueller


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    Studienergebnisse zu #HR im Wandel: People Management 2025 https://www.haufe.de/personal/hr-management/hr-im-wandel-people-management-2025_80_492336.html …


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    Bei d1g1tal HUMAN im Podcast-Interview: Kunden sind Treiber für Veränderung und Innovation https://d1g1tal.de/d1g1tal-human-im-gespraech-mit-anne-schueller-customer-experience-and-obsession/ …


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    #Organisationsentwicklung: So heben Unternehmen in Zukunft ab - und welche Rolle #HR dabei spielen kann https://hrtoday.ch/de/article/so-heben-unternehmen-in-zukunft-ab-orbit-modell …


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    #Hyperrelevanz: das neue Ziel einer #Marke - nicht als Hype, sondern auf Dauer https://www.xing.com/news/insiders/articles/hyperrelevanz-das-neue-ziel-einer-marke-2386199?xng_share_origin=web …


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    #CustomerJourney: “Ein Kunde…
    #CustomerJourney: "Ein Kunde existiert nicht nur digital. Selbst bei reinen Online-Anbietern verquickt er virtuelle mit physischen Touchpoints. Das gleiche müssen also auch die Anbieter tun. Denn Online braucht Offline." https://unternehmer.de/marketing-vertrieb/218915-customer-journey-interview … via @unternehmer.de