• Anzahl: 438 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Thumbnail of https://twitter.com/anneschueller/status/1131833779125932033
    Alexa und Co verstärken…
    Alexa und Co verstärken Geschlechtervorurteile https://www.pressetext.com/news/20190523003 …


  • Thumbnail of https://twitter.com/anneschueller/status/1131602905704931330
    In drei Schritten zur…
    In drei Schritten zur #Selbstorganisation http://www.hrpraxis.ch/2019/05/in-drei-schritten-zur-selbstorganisation.html …


  • Thumbnail of https://twitter.com/business_netz/status/1131162637306421248
    Erst der Kunde, dann die…
    Erst der Kunde, dann die Effizienz! rät @AnneSchueller https://www.business-netz.com/Einkauf-und-Vertrieb/Erst-der-Kunde-dann-die-Effizienz …


  • Thumbnail of https://twitter.com/anneschueller/status/1130789253565362176
    Keine noch so brillante…
    Keine noch so brillante Technologie kann die Kraft guter persönlicher Beziehungen ersetzen. https://www.3minutencoach.com/die-neue-rueckbesinnung-auf-die-vorzuege-der-offline-welt/ … #Menschlichkeit #Technologie #Leadership


  • Thumbnail of https://twitter.com/adthink/status/1130362399117238272
    Auch das erlebe ich häufig:…
    Auch das erlebe ich häufig: Unternehmen sagen zwar, dass sie neues ausprobieren möchten, aber wenn es dann um die Umsetzung geht, wird doch wieder eher das gemacht, was @anneschueller im @capitalMagazin als die "wahren Bremsklötze" beschreibt: http://bit.ly/2w6toLs 


  • Thumbnail of https://twitter.com/anneschueller/status/1129096634103676928
    #Selbstorganisation, damit die…
    #Selbstorganisation, damit die „Wildwasser“ der Zukunft erreicht werden können #Agile #Leadership https://www.linkedin.com/pulse/selbstorganisation-funktioniert-nicht-oh-doch-wenn-man-sch%C3%BCller/ …


  • Thumbnail of https://twitter.com/marketingBOERSE/status/1128615331138801665
    Hyperrelevanz: So erzeugen…
    Hyperrelevanz: So erzeugen #Marken magische Anziehungskraft @anneschueller #Marketing #CX #Branding https://www.marketing-boerse.de/fachartikel/details/1920-hyperrelevanz-so-erzeugen-marken-magische-anziehungskraft/156977 …