• Anzahl: 425 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Anne M. Schüller
    Wo moderne Unternehmen…
    Wo moderne Unternehmen Brückenbauer brauchen | MittelstandsWiki https://www.mittelstandswiki.de/wissen/Gastbeitrag:Orbit-Modell_f%C3%BCr_Organisationen … via @mittelstandnews


  • Thumbnail of https://twitter.com/anneschueller/status/1120756121344663556
    Purpose driven Marketing: Der…
    Purpose driven Marketing: Der #Purpose mit Blick auf die Kunden https://blog.anneschueller.de/purpose-driven-marketing-der-purpose-mit-blick-auf-die-kunden/ …


  • Anne M. Schüller
    Purpose driven Marketing: Der Purpose mit Blick auf die Kunden
    Die Purpose-Denke, so wie in den beiden vorausgegangenen Beiträgen skizziert, lässt sich auch auf das Kundenmanagement übertragen. „Purpose driven Marketing“ nennt man das dann. „Was ist der originäre Sinn und Zweck, der „Reason Why“, unserer Leistungen für die Kunden?“, lautet die Ausgangsfrage in diesem Fall. Der entscheidende Punkt dabei ist der, von der Anbieter- auf Weiterlesen » Der Beitrag Purpose driven Marketing: Der Purpose mit Blick auf die Kunden erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.


  • Thumbnail of https://twitter.com/gabalbuecher/status/1118938534960926723
    Die Hauptaufgabe eines…
    Die Hauptaufgabe eines B2B-Unternehmens der Zukunft? Einen Beitrag zum Geschäftserfolg seiner Kunden zu leisten und zugleich zu einer besseren Welt beizutragen. @anneschueller ("Die Orbit-Organisation") in @marconomy_de. http://bit.ly/2XlmptU 


  • Thumbnail of https://twitter.com/anneschueller/status/1118928236547923969
    #InfluencerMarketing: Das…
    #InfluencerMarketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg › absatzwirtschaft http://www.absatzwirtschaft.de/influencer-marketing-das-briefing-als-schluessel-zum-erfolg-156261/ … via @aswonline


  • Thumbnail of https://twitter.com/amaMartens/status/1118884719607865345
    Im Job gibt es oft…
    Im Job gibt es oft Entscheidungen, bei denen man die Wahl zwischen zwei „Kröten“ hat. Eine muss man schlucken. Wie die besser runtergeht, erläutert die Titelgeschichte im aktuellen @msmagazin. Mit weiteren Beiträgen von @anneschueller, @LarianiAmel, @HLempart, @SusanneNickel3 https://twitter.com/msmagazin/status/1118826007484608513 …


  • Thumbnail of https://twitter.com/anneschueller/status/1118592482864922625
    Notre-Dame: Fake-News-Skandal im…
    Notre-Dame: Fake-News-Skandal im Social Web https://www.pressetext.com/news/20190417024 …