• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 283 Layout:
    Normal Übersicht
  • Anne M. Schüller

    Geldgier und Dilletantismus: So killt man das Influencer-Marketing

    Konsumenten sind zunehmend kritisch gegenüber Influencern eingestellt, zeigt die aktuelle Studie Influencer 2.0 von Wavemaker. Für 57 Prozent sind Influencer in erster Linie Personen, die via sozialer Medien Geld verdienen. 71 Prozent der Befragten kennen zwar Influencer, folgen ihnen im Social Web aber nicht. 61 Prozent empfinden Influencer generell als unglaubwürdig und 57 Prozent als Weiterlesen » Der Beitrag Geldgier und Dilletantismus: So killt man das Influencer-Marketing erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Anne M. Schüller, Marketing

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 01.08.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Marketing, z.B. Anne M. Schüller? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Top-aktuell: Reverse Mentoring = Wenn der Junior den Senior coacht

    Endlich findet das Reverse Mentoring in den Unternehmen zunehmend Anklang. Dabei coacht ein "Junior", der Mentor, den "Senior" auf solchen Themengebieten, die „Jung“ besser kann als „Alt“. Einige Beispiele lernen Sie im Beitrag kennen. Zudem geht es um die sechs wesentlichen Erfolgsfaktoren bei der Einführung des Reverse Mentoring.
  • Anne M. Schüller

    Advocacy Marketing: Wie man durch Kundenfürsprache zu Neugeschäft kommt

    Wer profitables Neugeschäft will, sollte vor allem diese Regel befolgen: Am Ende einer guten Kundenbeziehung und am Anfang eines neuen Kaufprozesses muss positive Mundpropaganda stehen. Customer Advocacy ist die effizienteste Form der Kundenneugewinnung. Wie das weiterempfehlen stimuliert wird? Lesen Sie hier. Der Kaufprozess der Kunden von heute und morgen Es wird immer schwieriger, mit der Weiterlesen » Der Beitrag Advocacy Marketing: Wie man durch Kundenfürsprache zu Neugeschäft kommt erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.
  • Anne M. Schüller

    Advocacy-Marketing, Influencer-Marketing, Empfehlungsmarketing

    Wenn es um Glaubwürdigkeit geht, vertrauen wir vor allem auf das, was Dritte offline und/oder online über Produkte, Leistungen und Anbieterlösungen sagen. Doch wie bringt ein Unternehmen seine Klientel und auch die, die nicht einmal Kunde sind dazu, zum Fürsprecher, Botschafter und aktiven Empfehler zu werden? Früher nannte man das ganz klassisch Empfehlungsmarketing. Advocacy-Marketing und Weiterlesen » Der Beitrag Advocacy-Marketing, Influencer-Marketing, Empfehlungsmarketing erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.
  • Anne M. Schüller

    Lesetipps: Agile Evolution und Leadmanagement in der Praxis

    Heute möchte ich zwei Bücher empfehlen, die sehr spannend sind, weil sie dem Leser in Form eines Business-Romans eine Geschichte erzählen: Nämlich die, wie das jeweilige Thema in einem fiktiven Unternehmen eingeführt wird. Mit allen Höhen und Tiefen. Und, na klar: Mit einem schließlichen Happy End. Agile Evolution von Marko Lasnia und Valentin Nowotny In Weiterlesen » Der Beitrag Lesetipps: Agile Evolution und Leadmanagement in der Praxis erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.
  • Anne M. Schüller

    So gelingt Kundenzentrierung: der Customer Touchpoint Manager

    Nach wie vor agieren die Unternehmen in Silos: Hier die Werbung, da das Callcenter, dort die Pressearbeit. Die Online-Spezialisten machen komplett ihr eigenes Ding. Und die Social-Media-Leute hängen irgendwo mittendrin. Solch eine Aufgaben-Fragmentierung ist aus Kundensicht katastrophal: Vieles wird doppelt, manches gar nicht und das meiste in unterschiedlicher Qualität produziert. Wenn es aber irgendwo stockt Weiterlesen » Der Beitrag So gelingt Kundenzentrierung: der Customer Touchpoint Manager erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.