• Anzahl: 1 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Anne M. Schüller
    Tagesseminar ‚Der beste Weg zu neuen Kunden‘ am 23. Oktober in Wien
    Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je länger es einen rentablen Kunden behält, desto mehr Gewinn kann es durch ihn erzielen. Oberstes Ziel sollte daher folgendes sein: Loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten Möglichst keinen profitablen Kunden verlieren, den man behalten will Die Kunden, die man hat, zu aktiven Empfehlern machen   Wie das gelingt, zeigt dieses praxisnahe Profi-Seminar. Die Schwerpunkte des Seminars: Kundenloyalität ist ein Turbo für den Erfolg Wie Kundenloyalität funktioniert: Die Bausteine der Loyalität Die Mitarbeiter als Loyalitätsmacher Wie aus Kunden loyale Immer-Wieder-Käufer werden Vom Kaufinteressenten zum aktiven positiven Empfehler   Alle weiteren Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie ...