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    artegic AG
    14.03.2016
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    Gold bei den German Stevie Awards 2016: artegic Real Time Marketing Automation ist beste neue Marketing Lösung
    Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG wurde mit dem German Stevie Award 2016 in Gold ausgezeichnet. Die Technologie erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie "Bestes neues Produkt" im Bereich Marketing und wurde damit zur besten Marketing Software gewählt. Der German Stevie Award 2016 ist nach dem International Business Award 2015 und dem ECO Internet Award 2015 bereits die dritte Auszeichnung für die artegic Real Time Marketing Automation Lösung innerhalb eines Jahres. Die artegic Real Time Marketing Automation Technologie ist eine innovative Lösung zur Steuerung von Lifecycle-Kommunikation in Echtzeit anhand von live ausgewerteten Kontext- und Reaktionsdaten.


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    artegic AG
    19.05.2016
    Thumbnail of https://www.artegic.de/eCRM/DE/Aktuelles/5-digitale-Marketing-Trends-2018---von-Customer-Centric-Experience-bis-Real-Time-Marketing-Automation_0cq-7nx.html
    5 digitale Marketing Trends bis 2018 – von Customer Centric Experience bis Real Time Marketing Automation
    Marketing übernimmt die Führungsrolle in der digitalen Transformation. artegic hat die fünf wichtigsten Trends identifiziert, die das Marketing von Unternehmen bis zum Jahr 2018 prägen werden. Alle fünf Trends als kostenloser E-Book Download.


  • Erst 16 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Marketing Automation
    Erst 16 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Marketing Automation
    Erst 16 Prozent der B2B Unternehmen setzen Marketing Automation ein, so eine Studie von Sirius Decision. Die Unterschiede zwischen verschiedenen B2B-Branchen sind jedoch teils gewaltig. Während bereits 65 Prozent aller IT-Unternehmen auf Marketing Automation setzen, sind es bei Finanzdienstleistungen erst 4 Prozent.


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    artegic AG
    10.11.2016
    Thumbnail of https://www.artegic.de/eCRM/artegic-ECRM-DE/Aktuelles_artegic.entwickelt.Marketing.Automation.CRM.f.r.Video.on.Demand.Service.TV.NOW.der.Mediengruppe.RTL_0cq-7yc.html
    artegic entwickelt Marketing Automation CRM fÜr Video on Demand Service TV NOW der Mediengruppe RTL
    Die RTL interactive GmbH setzt zur Kundenbindung und Kundenaktivierung für den Video on Demand Service TV NOW auf Beratung und Technologie des Realtime CRM Anbieters artegic AG. Ziel ist die Fähigkeit zum integrierten, kundenzentrierten, digitalen Dialog im Rahmen der Customer Lifecycle-Kommunikation.


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    artegic AG
    08.08.2016
    Thumbnail of https://www.artegic.de/14-vorlagen-marketing-automation
    Whitepaper Download: 14 Vorlagen für Marketing Automation
    Wir haben für Sie 14 Top-Anwendungen für Marketing Automation zusammengestellt – von einfach bis komplex – und zeigen Ihnen, wie schnell Sie diese wirklich effektiven Maßnahmen für sich umsetzen können. Um 14,5 Prozent steigt die Effektivität von Verkäufern durch Marketing Automation. Die Allgemeinkosten sinken um 12,5 Prozent (Nucleus Research) 75 Prozent der Unternehmen, die Marketing Automation nutzen, erreichen den ROI innerhalb der ersten 12 Monate, 44 Prozent der innerhalb der ersten sechs Monate (Focus Research) Unternehmen, die Marketing Automation einsetzen, generieren 50% mehr Leads bei 55% niedrigeren Kosten (Forrester) 53 Prozent höhere Conversion Rates und ein um 3,1 Prozent höheres Umsatzwachstum werden von Unternehmen erzielt, die auf Marketing Automation setzen ...


  • Individualisierte Lifecycle-Kommunikation im Online Dialog durch Marketing Automation
    Individualisierte Lifecycle-Kommunikation im Online Dialog durch Marketing Automation
    Die Ansprüche von Kunden und der Wettbewerb im Marketing steigen kontinuierlich an. Im Online Dialogmarketing gilt es, eine Vielzahl an granularen Kommunikationen an unterschiedlichen Touchpoints zu führen und das möglichst individualisiert für jeden einzelnen Nutzer. Keine einfache Aufgabe, denn der Empfänger bestimmt Ort, Zeit, Kanal und Kontext und er entscheidet ob der Inhalt relevant ist oder nicht. Kurz: die Marketing Kommunikation mit dem Nutzer gewinnt zunehmend an Komplexität.


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    06.08.2014
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    11 konkrete Praxistipps für E-Mail Marketing Einsteiger
    E-Mail Marketing ist ein effektives Instrument für nahezu jede Branche, die digitales Marketing betreibt. Laut dem aktuellen Email Marketing Census von eConsultancy ist E-Mail Marketing das digitale Marketing Instrument mit dem höchsten Return-on-Investment. E-Mail Marketing ist das einzige digitale Marketing Instrument, mit dem es möglich ist, mit jedem einzelnen Nutzer einen vollständig individualisierten Dialog entlang des gesamten Customer Lifecycles zu führen, automatisiert und in Echtzeit. Doch auch E-Mail Marketing Einsteiger können, mit zunächst weniger komplexe Maßnahmen, schnell Erfolge erzielen. Wir haben 11 konkrete Praxistipps für erfolgreiches E-Mail Marketing zusammengestellt, nicht nur für Einsteiger.


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