• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 512 Layout:
    Normal Übersicht
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Stefan von Lieven, Marketing

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 10.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Marketing, z.B. Stefan von Lieven? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/infografik-10-digitale-marketing-kpi-juni-2018/?pk_campaign=feed&pk_kwd=infografik-10-digitale-marketing-kpi-juni-2018

    Infografik: 10 digitale Marketing KPI Juni 2018

    Autor : artegic AG | 04.07.2018
    Wir informieren Sie jeden Monat über die wichtigsten Fakten und Studien aus der digitalen Wirtschaft. 10 digitale Marketing KPI Juni 2018 finden Sie hier in einer übersichtlichen Infografik. Digitale Marketing KPI Juni 2018 –  die wichtigsten Studien in der Übersicht Mobiler Medienkonsum steigt, Marken müssen umdenken   (Zenith)   Share on Twitter Bedingungen für E-Mail-Marketing sind für ... The post Infografik: 10 digitale Marketing KPI Juni 2018 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/tipps-fuers-b2b-e-mail-marketing-echten-mehrwert-bieten/?pk_campaign=feed&pk_kwd=tipps-fuers-b2b-e-mail-marketing-echten-mehrwert-bieten

    Tipps fürs B2B E-Mail Marketing – Echten Mehrwert bieten

    Autor : artegic AG | 28.06.2018
    E-Mail-Marketing ist ein Klassiker im digitalen Dialogmarketing von B2B Unternehmen, egal ob Zulieferer, Maschinenbauspezialist oder Großhändler. Effektiv, mit dem höchsten Return on Investment aller digitalen Marketing Kanäle und vor allem effizient, ist E-Mail Marketing ein unverzichtbarer Bestandteil im digitalen Marketing Mix von B2B Unternehmen. In dieser Blogbeitrags Serie stellen wir 13 Tipps für E-Mail Marketing ... The post Tipps fürs B2B E-Mail Marketing – Echten Mehrwert bieten appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/differential-privacy-einsetzen/?pk_campaign=feed&pk_kwd=differential-privacy-einsetzen

    Differential Privacy einsetzen – Privacy by Design

    Autor : artegic AG | 27.06.2018
    Zu den wesentlichen Aufgaben der Datenanalyse gehört die Erkennung von Mustern in den vorliegenden Daten. Z. B. ließe sich, wenn diese Daten vorliegen, analysieren, ob die Vorliebe für ein bestimmtes Produkt mit gewissen soziodemografischen Daten korreliert (Alter, Geschlecht, Wohnort etc.). Dies ist eine wichtige Erkenntnis für Marketer, die Produkte vermarkten möchten, für die es wichtig ... The post Differential Privacy einsetzen – Privacy by Design appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Unterhaltsam und Einzigartig sein – Tipps zur Adressgewinnung

    Autor : artegic AG | 21.06.2018
    E-Mail Marketing ist Permission Marketing. Daher beginnt jeder E-Mail Dialog mit der Einwilligung des Empfängers, dem „Opt-In“. Opt-Ins sind einer der zentralen Erfolgsfaktoren im E-Mail Dialogmarketing. Denn je mehr Kontakte dem Marketing per E-Mail zugestimmt haben, desto größer ist der Hebel in allen Maßnahmen. Als Dank für über 10.000 Downloads unserer “99 Wege zur Adressgewinnung” ... The post Unterhaltsam und Einzigartig sein – Tipps zur Adressgewinnung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Vielen Unternehmen fehlen noch die notwendigen Automation Tools – Interview mit Martin Clark von Apteco

    Autor : artegic AG | 20.06.2018
    In einem Experteninterview spricht Martin Clark, Geschäftsführer bei der Apteco GmbH, über die hohe Relevanz von E-Mail Marketing, Automation Tools, Vor- und Nachteile zwischen verschiedenen Datentypen, Personalisierung sowie die Chancen künstlicher Intelligenz. Dabei nimmt er Bezug auf den aktuellen Apteco Trend Report . E-Mail Marketing ist laut dem aktuellen Apteco Trend Report weiterhin der meistgenutzte ... The post Vielen Unternehmen fehlen noch die notwendigen Automation Tools – Interview mit Martin Clark von Apteco appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/subscription-box-angebote-die-neuen-stars-im-e-commerce-sektor/?pk_campaign=feed&pk_kwd=subscription-box-angebote-die-neuen-stars-im-e-commerce-sektor

    Subscription Box-Modelle – die neuen Stars im e-Commerce-Sektor?

    Autor : artegic AG | 20.06.2018
    Betrachtet man die schlichten Wachstumsraten dieses Geschäftsmodells, ist die Antwort schnell formuliert. Zahlen wie 3.000 Prozent gestiegener Web-Traffic in den letzten drei Jahren sowie 200 Prozent jährliches Umsatzwachstum seit 2011 sprechen im Grunde für sich. So ist es kein Wunder, dass es mittlerweile Subscription Boxes für so ziemlich alles aus den unterschiedlichsten Branchen gibt: von Mode und Textilien, über ... The post Subscription Box-Modelle – die neuen Stars im e-Commerce-Sektor? appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
Ihre Seiten