• Anzahl: 5 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 26.07.2018
    Content Marketing Pop-Up – Tipps zur Adressgewinnung
    E-Mail Marketing ist Permission Marketing. Daher beginnt jeder E-Mail Dialog mit der Einwilligung des Empfängers, dem „Opt-In“. Opt-Ins sind einer der zentralen Erfolgsfaktoren im E-Mail Dialogmarketing. Denn je mehr Kontakte dem Marketing per E-Mail zugestimmt haben, desto größer ist der Hebel in allen Maßnahmen. Als Dank für über 10.000 Downloads unserer “99 Wege zur Adressgewinnung” ... The post Content Marketing Pop-Up – Tipps zur Adressgewinnung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 01.06.2017
    artegic Logo cmyk 300
    Von Content Marketing zur Content Company – Webinar als Videoaufzeichnung
    So etwas wie „Content Marketing“ gibt es nicht. Jedenfalls kein einheitliches Konzept davon. „Irgendwas mit Nutzen“ – aber das wäre es auch schon. Jedes Team in einem Unternehmen hat seine eigene Vorstellung, seine eigenen Ziele und seine eigenen KPIs. Wie soll man hier einheitlich die Touch Points bedienen? Sind „Customer Journey“ oder „Personas“ nicht völlig ... The post Von Content Marketing zur Content Company – Webinar als Videoaufzeichnung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 01.05.2017
    artegic Logo cmyk 300
    Webinar mit Mirko Lange: Von Content Marketing zur Content Company mit der Content Maturity Matrix
    So etwas wie „Content Marketing“ gibt es nicht. Jedenfalls kein einheitliches Konzept davon. „Irgendwas mit Nutzen“ – aber das wäre es auch schon. Jedes Team in einem Unternehmen hat seine eigene Vorstellung, seine eigenen Ziele und seine eigenen KPIs. Wie soll man hier einheitlich die Touch Points bedienen? Sind „Customer Journey“ oder „Personas“ nicht völlig ... The post Webinar mit Mirko Lange: Von Content Marketing zur Content Company mit der Content Maturity Matrix appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 28.07.2016
    artegic Logo cmyk 300
    Think better, not more. Strategisches Content Marketing – Webinar als Videoaufzeichnung
    Über Content Marketing ist schon sehr viel geredet worden. Und es gibt tausende Tipps wie man dieses tut oder jenes, welche Netzwerke denn die besten wären, oder die besten Ziele, und ob nun kurzer oder langer Content besser sei. Und im Ergebnis finden wir heute viel Einheitsbrei und Stückwerk im Content Marketing. „Alles Quatsch“, sagt ... The post Think better, not more. Strategisches Content Marketing – Webinar als Videoaufzeichnung appeared first on artegic AG - The Marketing Engineers Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 30.07.2014
    Thumbnail of http://www.presseportal.de/pm/61233/2794741/hoeherer-return-on-investment-durch-erfolgreiches-lead-nurturing-im-e-mail-marketing/api
    Höherer Return-on-Investment durch erfolgreiches Lead Nurturing im E-Mail Marketing
    Bonn (ots) - E-Mail Marketing ist eines der effektivsten digitalen Marketing Instrumente zur Neukundengewinnung, so die aktuelle Gigaom Research Studie "Digital Marketing Tactics for Customer Acquisition". Im B2B bedeutet Neukundengewinnung neben Lead-Generierung insbesondere die gezielte Entwicklung des Nutzers, bis zur Überführung in den Sales: Lead Nurturing. Grundsätzlich heisst Lead Nurturing, einen Nutzer kontinuierlich zum richtigen Zeitpunkt, im richtigen Kanal mit den richtigen Informationen anzusprechen, um eine Beziehung zu ihm aufzubauen, die schlussendlich zu einem Kaufabschluss führt. Laut dem "2012 B2B Marketing Benchmark Report" von Marketing Sherpa erzielen B2B Unternehmen, die Lead Nurturing nutzen, einen 35 Prozent höheren Return-on-Investment als ...


Ihre Seiten