• Anzahl: 6 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • svl3
    Automatisches Content Processing im E-Mail Marketing von PAYBACK
    Die individualisierte Kundenansprache ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing. Bei PAYBACK, dem größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramm, erhält jeder Kunde spezifisch personalisierte E-Mails, mit für ihn maximal relevanten Angeboten. Die Herausforderung: Den hierfür benötigten granularen Content aus dutzenden verschiedenen Quellen aufzubereiten und kundenindividuell auszuspielen. Durch eine automatisierte Content-Processing Lösung von artegic konnte PAYBACK den Prozess der Newsletter Erstellung um 25 Prozent verkürzen und so signifikante Kosteneinsparungen realisieren.Lesen Sie die vollständige Case Study im beigefügten PDF.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 30.11.2010
    Thumbnail of http://www.artegic.de/eCRM/artegic-ECRM-DE/Aktuelles_100120.netcologne.setzt.auf.E-CRM.Technologie.von.artegic.f.r.Service.und.Vertrieb_0cq-1b0.html
    NetCologne setzt auf E-CRM Technologie von artegic für Service und Vertrieb
    Kundenservice wird Entscheidungskriterium bei der Auswahl von Telefon- und DSL Providern Jeder Kunde zählt. Das gilt umso mehr, wenn Produkte austauschbar und Konsumenten infolgedessen besonders wechselwillig sind - so wie im ITK-Bereich. Nach einer aktuellen Studie von TNS Infratest sind den Kunden dabei verlässliche Werbeaussagen und gebotene Service-Dienstleistungen wichtiger, als der Preis. Im Markt rund um DSL, Festnetz und Mobiltelefonie punktet NetCologne, Marktführer bei breitbandigen Internetanschlüssen im Großraum Köln, daher neben günstigen Tarifen vor allem mit Serviceorientierung. Die individuelle Kundenansprache und ein effektives Kundenbindungsmanagement werden durch die ELAINE Online Direkt Marketing Technologie des Bonner E-CRM Anbieters artegic unterstützt. ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 05.10.2010
    E-Mail Kundendialog mit ELAINE Online Direct Marketing
    E-Mail Kundendialog mit ELAINE Online Direct Marketing
    Gutscheinbuch.de startet individualisierten E-Mail Kundendialog mit ELAINE Online Direct Marketing E-CRM Dienstleister artegic realisiert Kommunikationsplattform für den Gutschein- und Coupon-Marktführer. Kuffer Marketing, Deutschlands führender Anbieter für Gutschein- und Couponbücher, erweitert sein Online Direktmarketing. Rückgrat der neuen Kommunikationslösung ist die ELAINE Online Direct Marketing Suite des Bonner E-CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG. ELAINE verbessert hierbei die Treffgenauigkeit von Angeboten durch selbstschärfende Profile nach Interessen und Regionen. "Für uns ist eine hochindividualisierte Interessenten- und Kundenkommunikation absolut entscheidend. Gutscheine müssen spannend sein, auf das Interessen- und Erlebnisumfeld unserer Kunden passen und ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 21.09.2010
    Thumbnail of http://www.artegic.de/eCRM/artegic-ECRM-DE/Aktuelles_Fisherman.s.Friend.erreicht.Fan-Gemeinde.mit.artegic.E-CRM_0cq-1ch.html
    Dialogmarketing zur Bildung von Marken-Communities im FMCG – Direktmarketingkommunikation
    Fisherman´s Friend, die Kultpastille aus England, erfreut sich einer starken Fan-Gemeinde. Das junge Ende der Kernzielgruppe ab 16 Jahre ist dabei immer mehr über Online-Kommunikation zu erreichen. Hierzu werden neben Websites und Blogs künftig auch E-Mail Marketing-Instrumente und Twitter genutzt. Für die Direktmarketingkommunikation setzt das Unternehmen auf die ELAINE Technologie des E-CRM Anbieters artegic. Im Gegensatz zu einer im FMCG typischen kampagnenorientierten Kommunikation betreibt Fisherman´s Friend dabei einen dauerhaften Aufbau einer starken Marken-Community. "Wir haben seit Jahren eine treue Fan-Gemeinde. Die kontinuierliche Kundenbindung über E-Mail-gestütztes Dialogmarketing hilft uns, diese wichtigen Meinungsbildner dauerhaft mit unserer Marke zu verbinden.", so Maren ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 09.08.2010
    Thumbnail of http://www.artegic.de/eCRM/edaf8dddce070424d70a6c5ae4e5228b,0/artegic-ECRM-DE/Aktuelles_AdLINK.Group.setzt.beim.internationalen.E-Mail.Marketing.auf.artegic_0cq-1fc.html
    Beim internationalen E-Mail Marketing setzt adLINK Group auf Artegic
    ELAINE E-CRM Technologie von artegic wird zentrale E-Mail Marketing Plattform des Vermarkternetzwerks Die AdLINK Group hat mit Hilfe des E-CRM Technologieanbieters artegic eine internationale E-Mail Marketing Plattform aufgebaut. Damit verfügt das unabhängige Vermarkternetzwerk, dem unter anderem composite, sedo und affilinet angehören, über eine konzernweite, zentrale E-Mail Marketing Lösung. Performance-orientiertes Permission Marketing gewinnt zunehmend an strategischer Bedeutung für Vermarkter. Durch die Implementierung von ELAINE baut die AdLINK Group die Kernkompetenz Performance E-Mail Marketing künftig weiter aus. Zudem festigt das Unternehmen die einheitliche konzeptionelle Ausrichtung und die strategischen Möglichkeiten im Performance Marketing. Die Gründe für eine ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 06.08.2010
    A.T.U stärkt Kundendialog per E-Mail  und setzt künftig auf integriertes E-CRM - artegic E-CRM für Europas führende KFZ-Werkstattkette
    A.T.U stärkt Kundendialog per E-Mail und setzt künftig auf integriertes E-CRM – artegic E-CRM für Europas führende KFZ-Werkstattkette
    Auto Teile Unger (A.T.U) setzt künftig auf integriertes E-CRM. Mit Hilfe der Online-Dialogmarketing-Lösung ELAINE des E-CRM-Spezialisten artegic integriert A.T.U E-Mail-Marketing umfassend in sein Kundenbeziehungsmanagement. Im Fokus stehen die Betreuung von A.T.U-Kundenkarten-Besitzern sowie die Vertriebs- und Servicekommunikation für den Online-Shop. Online-Dialogmarketing ist ein fester Bestandteil der neuen strategischen Ausrichtung der KfZ-Handels- und Werkstattkette A.T.U. Mit E-Mail-gestützten Kampagnen sollen die E-Commerce Umsätze weiter ausgebaut und die Point-of-Sale Vermarktung wirkungsvoll unterstützt werden. Grundlage für die kundenspezifische Kommunikation ist die ELAINE Online Direct Marketing Technologie. Das System überzeugte A.T.U als ausgereifte und ...


Ihre Seiten