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  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 19.08.2015
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    Kostenloses Webinar mit Kanzlei Bird&Bird: Marketing Opt-Ins über Social Media und Mobile Apps generieren
    Am 29. September um 14 Uhr zeigen artegic und Bird&Bird im Rahmen eines halbstündigen Webinars mit Fragerunde, wie Mobile Apps und Social Media rechtssicher zur Gewinnung von Marketing Opt-Ins verwendet werden können. Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung:


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    artegic AG 12.12.2014
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    Kostenloses Webinar: 8 digitale Marketing Trends für den Online Dialog in 2015
    Eine Single Customer View an jedem Touchpoint garantiert einen konsistenten Dialog über den gesamten Lifecycle. Legal Big Data verschiebt den Fokus vom Datensammeln zur rechtssicheren Datennutzung. Dies sind nur zwei der acht Trends im Jahr 2015, die artegic am 29. Januar um 14:00 Uhr in einem kostenlosen Webinar vorstellt.


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    artegic AG 06.08.2014
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    Kostenloses Webinar: Marketing Automation – Praxisbeispiele für effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle
    Online Kanäle prägen zunehmend die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Dialogmarketing kommt dabei die zentrale Aufgabe der Bindung und Aktivierung der Kunden im Customer LifeCycle zu. Doch wie kann Kommunikation über alle Stationen und Touchpoints der Kundenbeziehung effektiv und mit den in der Praxis begrenzten Mitteln effizient geführt werden? Im Rahmen eines kostenlosen Webinars am 02. September um 14:00 Uhr zeigt artegic Konzepte der Interaktion, Aktivierung und Verkaufsförderung mit automatisiertem Dialogmarketing.


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    artegic AG 09.05.2014
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    Kostenloses Webinar: Rechtssicheres Profiling am Beispiel der UNO Flüchtlingshilfe
    Erfolgreiches Online-Dialogmarketing bedarf heute einer zielgenauen und relevanten Kommunikation, die sich nach den individuellen Interessen des einzelnen Nutzers richtet. Um diese Interessen bestimmen zu können, ist ein personengenaues Profiling des Nutzerverhaltens notwendig, was jedoch rechtlichen Restriktionen unterliegt. In einemkostenlosen Webinar, am 05. Juni um 14:00 Uhr, erläutert artegic am Beispiel der UNO Flüchtlingshilfe, wie sich Profiling im E-Mail Marketing rechtssicher realisieren lässt.


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    artegic AG 06.03.2014
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    Online Dialogmarketing im Retail 2016
    63,9 Prozent der deutschen Handelsunternehmen sehen die Bedeutung von Marketing Automation in den nächsten Jahren steigen oder stark steigen. 56,7 Prozent planen, ihre Budgets für Marketing Automation Technologien zu erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die artegic Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016”. Wie Marketing Automation Handelsunternehmen dabei unterstützt, den Shift von der kampagnenzentrierten Kommunikation zum kundenfokussierten Life-Cycle Dialog zu vollziehen, erläutert die artegic AG,  am 15. April um 14:00 Uhr in einem halbstündigen Webinar.


  • svl3
    Automatisches Content Processing im E-Mail Marketing von PAYBACK
    Die individualisierte Kundenansprache ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing. Bei PAYBACK, dem größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramm, erhält jeder Kunde spezifisch personalisierte E-Mails, mit für ihn maximal relevanten Angeboten. Die Herausforderung: Den hierfür benötigten granularen Content aus dutzenden verschiedenen Quellen aufzubereiten und kundenindividuell auszuspielen. Durch eine automatisierte Content-Processing Lösung von artegic konnte PAYBACK den Prozess der Newsletter Erstellung um 25 Prozent verkürzen und so signifikante Kosteneinsparungen realisieren.Lesen Sie die vollständige Case Study im beigefügten PDF.


  • Katharina Weber
    Katharina Weber 24.02.2012
    Katharina Weber
    Nutzungspräferenzen mobiler E-Mail Nutzer
    am Donnerstag haben wir den erste Teil der Studie "Mobile E-Mail Marketing 2012" veröffentlicht. Dieser befasst sich primär mit den Nutzungspräferenzen mobiler E-Mail Nutzer. Der zweite Teil der Studie wird am 13.03.2012 veröffentlicht und setzt sich mit der zukünftigen Entwicklung der Nutzung mobiler E-Mails, Mobile Social Media, Mobile Couponing und Mobile Shopping auseinander. Wenn Sie im Vorfeld einen exklusiven Einblick in die vollständigen Studienergebnisse werfen möchte, können Sie sich hier für das kostenlose Webinar am 01. März 2012 um 14.00 h anmelden: Anmeldung


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