• Anzahl: 3 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 06.08.2014
    Thumbnail of https://www.artegic.de/webinar-marketing-automation?pk_campaign=wma&pk_kwd=sa
    Kostenloses Webinar: Marketing Automation – Praxisbeispiele für effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle
    Online Kanäle prägen zunehmend die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Dialogmarketing kommt dabei die zentrale Aufgabe der Bindung und Aktivierung der Kunden im Customer LifeCycle zu. Doch wie kann Kommunikation über alle Stationen und Touchpoints der Kundenbeziehung effektiv und mit den in der Praxis begrenzten Mitteln effizient geführt werden? Im Rahmen eines kostenlosen Webinars am 02. September um 14:00 Uhr zeigt artegic Konzepte der Interaktion, Aktivierung und Verkaufsförderung mit automatisiertem Dialogmarketing.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 06.03.2014
    Thumbnail of http://www.artegic.de/webinar-retail-studie?pk_campaign=webinar-retailstudie&pk_kwd=blog
    Online Dialogmarketing im Retail 2016
    63,9 Prozent der deutschen Handelsunternehmen sehen die Bedeutung von Marketing Automation in den nächsten Jahren steigen oder stark steigen. 56,7 Prozent planen, ihre Budgets für Marketing Automation Technologien zu erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die artegic Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016”. Wie Marketing Automation Handelsunternehmen dabei unterstützt, den Shift von der kampagnenzentrierten Kommunikation zum kundenfokussierten Life-Cycle Dialog zu vollziehen, erläutert die artegic AG,  am 15. April um 14:00 Uhr in einem halbstündigen Webinar.


  • svl3
    Automatisches Content Processing im E-Mail Marketing von PAYBACK
    Die individualisierte Kundenansprache ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing. Bei PAYBACK, dem größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramm, erhält jeder Kunde spezifisch personalisierte E-Mails, mit für ihn maximal relevanten Angeboten. Die Herausforderung: Den hierfür benötigten granularen Content aus dutzenden verschiedenen Quellen aufzubereiten und kundenindividuell auszuspielen. Durch eine automatisierte Content-Processing Lösung von artegic konnte PAYBACK den Prozess der Newsletter Erstellung um 25 Prozent verkürzen und so signifikante Kosteneinsparungen realisieren.Lesen Sie die vollständige Case Study im beigefügten PDF.


Ihre Seiten