• Anzahl: 3 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Thumbnail of http://www.park-sieben.com/craetsch-content-geschaeftserfolg/
    C. Rätsch: “Ein Investment in Content ist ein Investment in den Geschäftserfolg”
    In diesem Interview erläutert Christian Rätsch die Bedeutung, Verbreitung und Erfolgsmessung von Content Marketing für Unternehmen. Dabei stellt er auch ausführlich dar, warum ein Investment in Content auch ein Investment in Geschäftserfolg für Unternehmen ist.


  • 5356d73b74884606a037202f83cd6840https_m1.xing_.com_pubimg_users_4_7_c_28cb173fa.129967636.140x185.jpg
    Deutsche Hoteliers lassen sich die Butter vom Brot nehmen
    Gleich, ob für den Kauf eines TV-Geräts oder für den Restaurantbesuch: Deutsche Konsumenten nutzen in fast allen Bereichen Bewertungsportale, um sich über bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. Dies gilt auch für die Wahl eines Hotels. Offensichtlich hat dies die deutsche Hotelbranche aber noch nicht verinnerlicht. Denn im digitalen Marketing bilden deutsche Hoteliers das Schlusslicht.


  • Thumbnail of http://christianraetsch.de/2013/11/29/unternehmen-brauchen-haltung/
    Warum brauchen Unternehmen Haltung?
    In seinem neuen Blogbeitrag beschäftigt sich Christian Rätsch mit der Frage, warum Unternehmen Haltung brauchen. Auch das ist eine SINN-Perspektive für die Kommunikation jenseits der reinen Produktinformatonen.