• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 55 Layout:
    Normal Übersicht
  • Markus Metz

    Markus Metz

    eurodata AG | Marketingleiter
  • frank-reinelt_eurodata.jpg

    #DigitaleTransformation – wie gelingt wirklich neue Wertschöpfung jenseits von #Technikfixierung & #Cargo-Kulten?
    Roundtable zum Thema Digitale Transformation mit Frank Reinelt von Eurodata

    Autor : Frank Reinelt | 10.10.2017
    Digitale Transformation bleibt in Deutschland meist auf der Technologieebene stecken.“ Spätestens seit diesem Warn- und Weckruf von Holger Schmidt und der Umfrage von BearingPoint ahnt man, dass etwas schief läuft in Deutschland, selbst wenn digitalisiert wird. Zu selten wird wirklich die Logik der Wertschöpfung verändert. So wird im besten Fall die Effizienz optimiert, aber die Chance auf neue „Mehr-Werte“ wird verpasst. Die Frage ist: Warum ist das so?
  • Thumbnail of https://www.youtube.com/watch?v=9N6-UaP4f4w

    eurodata und Scopevisio passen gut zusammen

    Autor : eurodata AG | 12.04.2018
    Nicht nur bei der Entwicklungstechnologie sprechen Scopevisio und eurodata eine gemeinsame Sprache! Mit der gemeinsamen strategischen und praktischen Umsetzung können wir dem Mittelstand herausragende ganzheitliche Unternehmenslösungen anbieten, die eine wesentlich effizientere und schnellere Zusammenarbeit zwischen dem Steuerberaterbüro und dem Unternehmen als Mandanten erlauben.
  • Thumbnail of https://www.youtube.com/watch?v=3deCeE6EnmM

    eurodata Grenzen durch die Cloud überwinden.

    Autor : eurodata AG | 05.04.2018
    eurodata + Scopevisio: Grenzen durch die Cloud überwinden.
  • Thumbnail of https://www.youtube.com/watch?v=QOuxNnWgP1s

    eurodata effiziente und schnelle Zusammenarbeit zwischen Steuerberater und Unternehmen.

    Autor : eurodata AG | 06.03.2018
    Dank der sicheren deutschen eurodata Cloud heben wir die vernetzte Arbeit zwischen Steuerberater und Unternehmen auf die nächste Stufe.
  • eurodata-profile-100.jpg

    Frank Reinelt im Interview über die Digitale Transformation im Deutschen Mittelstand

    Autor : Frank Reinelt | 24.01.2017
    Auch wenn das Thema Digitale Transformation in aller Munde ist und Industrie 4.0 bereits seit Jahren diskutiert wird, scheint es bislang bei den deutschen Mittelständlern zwar angekommen, aber nur teilweise umgesetzt zu sein. Warum das so ist und wie sich die Situation ändern lässt, erläutert Frank Reinelt, Bereichsleiter Smart Services der eurodata AG in Saarbrücken.
  • header.jpg

    Verwirklichung der Digitalen Transformation mittels Smart Data und Smart Services

    Autor : eurodata AG | 08.12.2016
    Die Digitale Transformation als ein Teil von Industrie 4.0 erzeugt einen erheblichen Handlungsdruck für Unternehmen. Kunden erwarten eine schnelle, flexible und hochwertige Kommunikation. Dies bedeutet einen anderen Umgang mit Daten und eine gezielt darauf ausgerichtete Unternehmensstrategie, Handlungsweise und natürlich auch den Einsatz der dafür notwendigen Werkzeuge.
Ihre Seiten