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  • In eigener Sache: Das war’s: acquisa.de sagt Tschüß

    Das ist die letzte News auf acquisa.de. Wir verabschieden uns von unseren Leserinnen und Lesern und wünschen Ihnen alles Gute.Mehr zum Thema 'Marketing'...Mehr zum Thema 'Influencer Marketing'...Mehr zum Thema 'Vertriebsmanagement'...Mehr zum Thema 'Vertrieb'...
  • Interview mit Dirk Egelseer: »Bunte Bilder reichen nicht«

    Kundenorientierung ist zu oft noch ein Lippenbekenntnis, meint Dirk Egelseer, neuer Präsident des Call Center Verbands Deutschland. Doch Contact-Center würden bald in eine neue strategische Rolle kommen.Mehr zum Thema 'Call-Center'...Mehr zum Thema 'Customer Experience'...Mehr zum Thema 'Customer Relationship Management'...Mehr zum Thema 'Customer Care'...
  • Capgemini-Umfrage: Nicht mal die Hälfte der CIOs mit Fortschritten der Digitalisierung zufrieden

    Zwar läuft es runder als in den vergangenen Jahren, doch nur 40 Prozent der CIOs im deutschsprachigen Raum sind mit den Fortschritten in Sachen Digitalisierung zufrieden. So das Ergebnis einer Umfrage von Capgemini. Woran es hapert.Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'Digital Leadership'...Mehr zum Thema 'Unternehmen'...Mehr zum Thema 'CRM'...
  • Kundenorientierung: Customer Experience: Das Markenleitbild der Zukunft

    Customer Experience spielt auch in der Immobilienwirtschaft eine immer wichtigere Rolle. Das Beispiel des Beratungs- und Systemhauses Aareon AG zeigt, wie aus einer fast banalen Kommunikationsaufgabe durch den Einsatz von Design-Thinking-Methoden ein wegweisendes Geschäftsmodell entsteht.Mehr zum Thema 'Customer Experience'...Mehr zum Thema 'Customer Journey'...Mehr zum Thema 'Immobilienwirtschaft'...
  • Kommunikation: Messenger-Nutzer wollen schnelle Antworten

    Jeden zweiten Social-Media- und Messenger-Nutzer ärgert es, wenn andere nicht umgehend auf gelesene Nachrichten antworten. So das Ergebnis einer Bitkom-Umfrage. Dessen sollten sich Unternehmen bei der Kundenkommunikation stets bewusst sein.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kommunikation'...Mehr zum Thema 'Kundendialog'...
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/online-marketing/so-profitiert-seo-von-content-marketing_132_443726.html

    Digital Marketing: So profitiert SEO von Content Marketing

    Social Media über alles? Mitnichten! Suchmaschinen sorgen für die meisten Besucher im Netz. Und da Suchmaschinen Content lieben, ist der Mix aus Content Marketing und SEO oft die Waffe der Wahl für Digital Marketer.Mehr zum Thema 'Content Marketing'...Mehr zum Thema 'Content'...Mehr zum Thema 'SEO'...
  • Studie: Digitalisierung: Die Zuständigkeiten haben sich verlagert

    2016 sahen Unternehmen die Verantwortung für die Digitalisierung noch beim Vorstand. Die neue Ausgabe der Studie "Digital Value 2018“ von Horváth & Partners zeigt: Die Zuständigkeiten haben sich verlagert. Aus gutem Grund.Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'Unternehmen'...Mehr zum Thema 'Digital Leadership'...
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