• Anzahl: 73 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 01-competence-site-logo-20160127-rz-300-als-pfad_voll-cyan.png
    NetSkill Solutions GmbH
    Die NetSkill ist seit 2000 Inhaber und Betreiber von www.Competence-Site.de Die Competence.Site - vor 15 Jahren von einem Spin-Off der Fraunhofer Gesellschaft initiiert - ist seit 2000 eines der führenden Content-Portale im deutschsprachigen Raum für Themen aus den Bereichen Personalmanagement, Marketing, IT-Anwendungen, Produktion und Logistik, in denen Nutzer durch hochkarätige Inhalte, Experten und Organisationen unterstützt werden. Dabei kooperieren wir mittlerweile mit über 9.000 Unternehmen. Darüber hinaus bringen sich auf Competence-Site.de mehr als 6.000 Experten aus der Wissenschaft und der Praxis (Vorstände, Geschäftsführer, Bereichsleiter, High-Potentials, ...) ein. Zudem arbeiten wir mit institutionellen Kompetenzträgern und Netzwerk-Organisationen zusammen. Hierzu zählen ...


  • 862b962ad851882568c4b2c65641e5c7.jpg
    Informationen zu Online-Werbung auf der Competence Site
    Schalten Sie Online-Werbung auf der Competence Site Die Competence-Site ist seit 2000 eines der führenden Kompetenz-Netzwerke im deutschsprachigen Raum mit über 100 Competence Centern aus den Bereichen Management, IT, Produktion/Logistik, Finanzen, Immobilien, Recht und (neu) Branchen. Durch die thematische Gliederung können Sie Ihre Zielgruppe(n) direkt ansprechen und die Streuverluste Ihrer Werbe-Aktivitäten minimieren. Sprechen Sie ein hochkarätiges Zielpublikum an Über 60% unserer Nutzer sind Führungskräfte, davon über 40% in gehobenen Positionen. Unternehmen, die Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Management, IT und Recht anbieten, können über die Competence Site ihre Kompetenzen und Leistungen direkt an die Business-Zielgruppen – d.h. Fachkräfte, Entscheider und ...


  • 862b962ad851882568c4b2c65641e5c7.jpg
    Ihre aktuellen Projekte / Aktivitäten?
    Welche Aktivitäten und Projekte betreuen Sie zur Zeit bzw. in welchen Aktivitäten und Projekten sind Sie eingebunden? Wie wichtig ist für Sie dabei die Ko-operation mit externen Partnern? Mit welchen externen Partnern arbeiten Sie ggf. zusammen?


  • 862b962ad851882568c4b2c65641e5c7.jpg
    Welche Bedeutung hat Social Media im B2B-Bereich?
    Die kürzlich veröffentlichten Facebook Userzahlen von mehr als 700 Millionen aktiven Nutzern bestätigen, dass Social Media im B2C nicht mehr wegzudenken ist. Die Unternehmen hingegen scheinen zu schlafen. Warum folgt der B2B Bereich nur langsam, oder täuscht diese Wahrnehmung?


  • 862b962ad851882568c4b2c65641e5c7.jpg
    SEO oder SEM – Wie sollte man sein Suchmaschinen-Budget verteilen?
    Angenommen, es gibt ein Budget von 50.000 Euro. Welcher Anteil sollte in die Suchmaschinenoptimierung und wie viel in das Suchmaschinenmarketing gesteckt werden? Wie und warum ergibt sich eine sinnvolle Aufteilung?


  • 862b962ad851882568c4b2c65641e5c7.jpg
    Was bedeutet Social CRM für Unternehmen und wie können Sie davon profitieren?
    Immer wenn ein neues Schlagwort entsteht, gibt es die unterschiedlichsten Definitionen dazu – darunter auch oft eher abenteuerliche. Erst recht gehen die Meinungen auseinander, wenn es um die Relevanz und den richtigen Einsatz geht. Aber was genau bedeutet Social CRM für Unternehmen und wie können Sie davon profitieren?


  • 862b962ad851882568c4b2c65641e5c7.jpg
    Drei Gründe für und gegen Social Media im B2B-Bereich?
    Können Sie drei Gründe für und gegen Social Media im B2B-Bereich nennen?